Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 17. Dezember 2012

Mit Opa


auf Exkursion im Auenwald!

Kommentare:

  1. Ein Bild für die Götter!

    Liebe Grüsse zum - bei uns verregneten - Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Abenteuer, wo sind die Auerpiratenwäldler nur ab geblieben, fragt der Enkel den Opa!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Bei solch vertrauensvollen Bildern geht einem das Herz auf! *ganzgerührtbin*
    Hab einen schönen Montag, liebe Birgitte! Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    auf solche Momente freue ich mich, freuen wir uns schon seit sieben Monaten, dann noch einmal viele Monate und vielleicht gelingt uns zum nächsten Weihnachtsfest schon der erste Spaziergang in unser kleines Waldstück, wenn wir die Tannenzweige für das Fest 2013 schlagen. Wenn nicht, benutzen wir den Bollerwagen.

    Dir, deinem Bauern, den Kindern und dem Enkelkind eine schöne Woche
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild, der kleine Kerl und Opa. Bestimmt haben die beiden Interessantes erlebt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, im Auenwald......erinnert mich an Elfen, Zwegre und Hobbits *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild ...
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hej, das ist ja toll - für den Opa wie wohl auch für den Enkel!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild . Mit dem Opa durch den Wald spazieren , das machen die lieben Kleinen doch gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare ganz liebe und schoene Situation!
    Alles stimmt hier! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Opa & Oma Zeit für die Enkel haben und dann auch noch raus in die Natur gehen - es gibt nix schöneres, und das auch noch festgehalten in so einem schönen Bild. Zu Weihnachten sind bei uns auch alle wieder beisammen, mal sehen ob wir auch so ein Foto hinbekommen :)!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Foto, gefällt mir.

    AntwortenLöschen