Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 23. Dezember 2012

Schau mir in die Augen


Kleiner!!!

Kommentare:

  1. Wie süss! Da werden zarte Freundschaftsbande geknüpft...

    Liebe Grüsse zu euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. zu der heiligen stallszene fehlen noch ein paar mitwirkende. aber ein anfang ist gemacht!
    liebgrüßt
    in deinen schönen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    wieder ein so schönes Bild :O)))

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. so berührend diese Szene!

    Lieben Adventgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Joli maquillage! La bête a l'air toute attendrie par ce petit bout d'homme!

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Foto weckst du Erinnerung aus meiner Kindheit. Ich besuchte einen Onkel in Rittersgrün und er wollte in einer Minute in mir die Liebe zu den großen Tieren erwecken. Ist echt schief gegangen, daran musste ich soeben denken.

    schönen Leuchten am Restsonntag
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    da ist aber gut, dass noch ein Mäuerchen dazwischen ist, oder? Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Angst hat der Kleine ja nicht . Süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ist der Grosse der Kleine oder der Kleine der Grosse?

    AntwortenLöschen
  11. Es ist doch nicht wegen der Kälte, dass die Grosse mit der Wollkappe so rote, schöne Backen hat?
    Das muss ihre gesunde Lebensführung sein. bbbb Ernst

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest!! Manu

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde Ihm auch so gerne in die Augen schaun....Euch eine wirkliche heilige Nacht mit euren Tieren...Ich bin in Gedanken sehr nah bei euch

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachten ist doch was Eigenartiges:
    Wann sonst säße man vor einem toten Baum
    und würde Süßigkeiten aus einer Socke naschen? (W. Meurer)
    Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht dir Sinchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Der arme kleine Bueb...
    und s'Grosi gibt der Kuh noch ein Müempfli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der liebe kleine Bub wollte immer wieder zu den Papa-Muh's!! Die haben ein magnetische Wirkung auf ihn. Auf dem Foto bin nicht ich ... war ja hinter der Kamera! Das ist die Mama des kleinen Helden...
      bbbbb

      Löschen