Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 9. Dezember 2012

Vollgefressen

DSC04385




und hoffentlich hochschwanger
haben wir die Kuhdamen von der Weide geholt!

Kommentare:

  1. und die Jungs müssen draussen bleiben????
    Ich freue mich auf viele Bilder von süßen Kälbchen

    AntwortenLöschen
  2. das ist kein gänsemarsch - das ist ein kuhmarsch!
    alles liebe in deinen sonntag
    herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die haben es aber eilig , die freuen sich bestimmt schon auf ihren Stall . Einen schönen 2. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen sie, die Laufsteg-, resp. Laufwegschönheiten!
    Und für die Kinderstube wünsche ich ihnen und euch viel Glück!

    Dir einen feinen Adventssonntag, liebe Brigitte!
    Herzlich,
    Quer

    AntwortenLöschen
  5. Ob da nur ein Kälbchen im Bauch ist ???
    Na dann nix wie rein in den warmen Stall!
    Und ganz viel Glück bei den Geburten.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Si belles, si blanches... et pressées de rentrer! Bon dimanche, chère Brigitte!

    AntwortenLöschen
  7. HERRLICH !!! Da kann Herr Lagerfeld & Co einpacken
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Tiere! Welche Rasse ist das? Die Farbe scheint allerdings sehr pflegeintensiv zu sein... bei den dreckigen Knien ;-)

    Mit schäumenden Grüßen,
    die Traumschaumseife

    AntwortenLöschen
  9. Na, rund genug sind sie ja *grins. Drücke die Daumen und freue mich auf viele süße Kälbchen-Fotos.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sie sehen jedenfalls schwanger aus :-)
    Ein tolles Bild, wie sie so gemächlich auf dich zu kommen :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Wie sinnbildlich die Ereignisse aufeinander abgestimmt erscheinen. Während auf dem Weg zur Volkszählung Maria und Joseph im Stall von Bethlehem Quartier fanden und darinnen das Jesus Kindlein zur Welt kam, marschieren wie auf einer Perlenkette aufgereiht eure Kühe zur Volks- nein zur Kuh- und Kälberzählung in den Stall, wo dann (wenn auch etwas später) die Jungtiere zur Welt kommen werden. Es ist halt Weihnacht.....

    ..... und wenn ich einen weniger pathetischen Blick auf das Foto werfe, sehe ich vor mir eine Kuhdamen Polonaise.
    :-)

    euch beiden (und den Damen auch bzw. mit den Damen) einen schöne 2. Advent
    Ina & Egbert

    AntwortenLöschen
  12. Einerkolonne...vorwärts...marsch...

    Oh, das wird dann wohl wieder eine grosse Kalberei geben ;-)

    Gefällt mir dieses Foto liebe Brigitte...

    Liebi Grüssli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  13. Grins, die scheinen es aber eilig zu haben ins Warme zu kommen :o).
    Häb en schöne 2. Advänt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. UMWERFEND, das Bild *LACH*
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    was für ein wundervoller Schnappschuss!!!
    Die Damen sehen so freudig erregt aus, so stürmisch, so voller Vorfreude....
    da sollte es doch was werden mit kleinen Kälbchen, oder. ;-)
    Schönen 2.Adventssonntag
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ein Modell schöner als das andere. Da können sich manche was abschneiden,
    wie toll die ins Bild laufen.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  17. so kugelrund, wie sie da dahergalloppieren, versprechen sie dir jetzt schon hebammenarbeit...
    gutes gelingen!
    liebe grüße vom see, karin

    AntwortenLöschen
  18. Na da kommen sie ja im "Sauseschritt" -klasse!
    Herzliche, verschneite Grüße sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja extremst gelungen! Man will fast in Deckung gehen :-)

    Toll!! Wo sind denn Deine Bilder der innersten Bereiche der Orchideen? Bin doch so gespannt.... :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  20. Such a great photo of the cows! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Die sind doch bestimmt schwanger...und hübsch obendrein ... sehr schönes Foto!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  22. Ein herrliches Bild, liebe Brigitte,
    sieht aus, als ob sie sich auf den Stall freuen :O))
    Und ich bin gespannt, wieviele kleine Kälbchen wir dann im neuen Jahr zu sehen bekommen :O)))

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. So auf dem Bild sehen die Damen ja zauberhaft aus ... wäre ich live dabeigewesen, wäre ich aber sicher gerannt ... ganz sicher! ;0)))

    Alles Liebe und hoffentlich viele entzückende Kälbchen,
    Sonja

    AntwortenLöschen