Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 18. November 2012

Melde mich für ein Weilchen ab


Habe im Moment so viele "Eisen in verschienden Feuern"....
Mein Programm sieht jedoch überhaupt nicht stressig aus, im Gegenteil!!! In den nächsten drei Wochen werde ich, vor der bäuerlichen Wintersaison, noch einmal richtig genussvoll Gas geben!
Ich wünsche euch allen einen heiteren Restnovember und einen wunderbaren Start in eine glitzernde Adventszeit! 
Bis bälder bisous Brigitte

Samstag, 17. November 2012

Dieser Baguettenträger




hat seine Baguette nicht auf direktem Weg nach Hause geführt!
Wurde unbeabsichtigt Zeugin seiner Odyssee! und habe erst nach dem Knips realisiert, dass es schon wieder der selbe Monsieur war!!

Nicht das ihr denkt ich sei hinter IHM her gewesen!!


Freitag, 16. November 2012

Heller kann die Freude fast nicht sein!

DSC04102   

DSC04099
          
 Meine Lavinia ist nun auch vollendet!  

                                  DSC04100

Hochoffiziell und von ganzem Herzen möchte ich mich bei Anett Fadenstille für die tolle Beschreibung bedanken... es ging für mich wie malen nach Zahlen.... und bis ich ganz unten war, hatte ich sogar den Mut zur Improvisation.
Mein Teilchen ist aus purer Seide!

Donnerstag, 15. November 2012

Von Bombenstimmung

DSC04090
ist hier nicht die Rede!!
Gestern wurde die ganze Bande geimpft!
Bei fünf Hunden lohnt sich jedoch ein Hausbesuch des Tierarztes!
Da wir hier einmal im Jahr eine sanitäre Besprechung mit dem Tierarzt haben, geht das gleich in einem Wisch!

Mittwoch, 14. November 2012

Wenn's richtig fätzt







kann frau sogar gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen tanzen!!

Ich hätte übrigens auch noch mehrere wunderbar geeignete Wände.... aber nicht für Bandensignete!!
Aber diese urbanen Künstler wagen sich wohl kaum auf's Land...

Dienstag, 13. November 2012

Ella


reklamiert mit vertikalen Nasenfalten!!


Montag, 12. November 2012

Ein sonniger Sonntagnachmittagspaziergang




bei uns ist wahrlich nicht ohne Risiko!!
Wir haben auf halbem Weg wieder umgekehrt, da wir nicht in den Kugelhagel unserer jagenden Nachbarn geraten wollten!
Die beiden Rehlein  konnten sich übrigens der akuten Gefahr auch entziehen!!

Sonntag, 11. November 2012

Vorerst einmal



elegant und geschmeidig wie ein Delfin!!


An den  Folgebewegungen muss jedoch noch etwas gefeilt werden!

Dakar im Allier 9.11.2012

Samstag, 10. November 2012

In Paris

werden die Pariserbrote in Kreuzbeigen angeboten!!!

Freitag, 9. November 2012

Hau ab!!


...jetzt krault ER mich!!!

Donnerstag, 8. November 2012

Yesss!! er konnte



dem alten und neuen Präsidenten der USA, Barack Obama, zu seiner Wiederwahl gratulieren...und zudem konnte er Michelle ein sattes Bisou auf die Wange drücken!!!
Yähhh!!



Mittwoch, 7. November 2012

Frühlingsgefühle


oder vielleicht eher eine Hormonstörung?
Frau S. sitzt wieder unermüdlich!
Diesmal aber nur auf dem Plastikei!
Die Damen haben gerade nicht die Spendierhosen an und wenn ein Ei pro Tag im Nest liegt, kommt bei mir schon richtig Freude auf!!


Dienstag, 6. November 2012

Käse schliesst

Die letzten Frisi-Münster haben einen sagenhaften Reifegrad erreicht
...  so richtig obermünsterig sehen sie zwar nicht aus!!
Nach mindestens zwei Stunden freiem Atmen  bei Zimmertemperatur fliessen sie den GeniesserInnen buchstäblich entgegen!

Das Tellerchen gehört zu den neueren Trouvaillen aus
 der Boutique "E"!!!
Einer der letzten Tellerchenschreie....

Montag, 5. November 2012

Eins, zwei, drei und mehr






Sumpfbiberraten tummeln sich im kleinen Flüsschen auf der Weide bei den Eseln.
Ich finde sie äusserst reizend. Meine Nachbarin, deren Garten ganz in der Nähe ist, wird hingegen bei ihrer Erwähnung sofort sehr gereizt - ja sogar direkt mordlustig!


Sonntag, 4. November 2012

Auf einem verregneten Spaziergang







  im Quartier Butte aux Cailles
bin ich gleich auf drei Sprayereien von 
gestossen. 
Google sei Dank habe ich gemerkt, dass er nicht nur in Paris seine Spuren hinterlassen hat.

Samstag, 3. November 2012

Freitag, 2. November 2012

Mit stoischer Ruhe

 
 
 


liess sich dieser werte Herr in Paris, ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken, auf dem Kopf herum tanzen.

Donnerstag, 1. November 2012

War übrigens


in jungen Jahren schon einmal auf dem Eifelturm!!