Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 18. Januar 2013

Chilla


die Erheiternde
....
Wir kalbern auf verschiedene Art und Weise! 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ein tolles Bild!
    Ihr habt blauen Himmel und Sonne? Wie schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Claudia dieses Foto ist weder von gestern noch von heute!! Hier ist es auch kalt und grau!! Vorgestern hatten wir etwas Sonne am Nachmittag... aber es war eher ein Gluschtigmacher!!
      bbbbb

      Löschen
  2. Was für ein charmantes Lächeln :-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist nicht nur ein Schlitzohr, sondern auch ein Schlitzmaul, wie man sieht... ;-)

    Einen frohen Tag wünsche ich samt ein paar Eseleien!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. so sieht sie auch aus .. aber süss mit ihren Ohren und Augenausdruck zu schauen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sie scheint sich wohl zu fühlen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Chilla est une friponne, je le vois ! Bonne fin de semaine!

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö, wie herzig!
    Da muss ich auch gleich über alle Backen grinsen!
    Danke für diesen Aufsteller zum Wochenende. Chilla trägt ihren Namen ganz zu Recht, denn mich hat sie auf jeden Fall aufgeheitert. :)
    Happy "kalbering"!
    Alles Liebe und viele Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tiere sehen alle so gechillt aus! Und dazu hast du BLAUEN Himmel! ich kann mich an die Farbe Blau fast nicht mehr erinnern, höchsten in Form von The Blues...Aber ich gönne es dir ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Fotos ist auch aus dem Schönwetterfundus!! Hier konkurieren sich die verschiedensten Grau's... und hie und da überfallen mich auch kurze Sonnenmangelblueschen.... bestimmt habe ich dieses Foto heute unbewusst als Kompensation ausgesucht!!
      bbbbb

      Löschen
  9. Hihi... ich hoffe, Du hast Chilla auch ein Mörchen für dieses Foto gegeben... Gage muss bei diesem Grinsen schon sein.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihr heute eine Bürstenmassage spenden.... die Mörchen sind steinbeinhart gefroren ;)
      bbbbb

      Löschen
  10. wie nett. mit ihr kannst du sicher viel spaß haben!
    liebgrüßt in deinen fröhlichen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Trotz der fehlenden Sonne ist uns der Humor nicht ausgegangen und so schicke ich dir augenzwinkernd die Bermerkung, Chin Chilla sind bei uns viel kleiner jedoch ebenso heiter, oder liegt die Heiterkeit am Gin, denn dann hättest du einen Gin Chilla.
    :-))

    egbert

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    Chilla lächelt einen an....und alles wird gut, gell! ♥♥♥
    Dir und Deinen Lieben ein freundliches Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht aber lieb aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Neee oder? Wie genial ist DAS Foto denn bitte? :-D

    Klasse!!!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen