Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 11. Januar 2013

Das "I"-Jahr


IDA zwei Tage alt...


INGRID frisch geschlüpft...


und der erstgeborene kleine Muni!


Kommentare:

  1. mein patenkalb ist sssüß - und dunkel, das mag ich besonders.
    liebgrüßt zu dir und kälbchen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Jööööö...... so härzig!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll euer Kinderstall! Ida, Ingrid, und der kleine Muni werden bald noch viel mehr Cousinen und cousins kennenlernen dürfen: Ilse, Irene, Irmgard, Ilona, Ingmar, Irma und wie sie alle heissen werden...
    Bleibt alle schön gesund in eurer Haut, im Skianzug und so!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch zu dem sooo hübschen Nachwuchs!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Idefix, Isabel,Irmchen, Indra, Ira, .....Da gibt es viele schöne Namen.....für Eure hübschen Kleinen....

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß!!!
    Schade, dass Ihr so weit weg seit, mein Sohn (10) möchte wenn er 14 ist bei einem Bauern helfen :-)

    AntwortenLöschen
  7. ....Geburten sind doch immerwieder ein Wunder!
    Hast du ein Glück das du oft dabei sein darfst!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Kl. Muni hat´s mir angetan - scheint ein richtiger "Mamabua" zu sein!!! Wie schön, dass sie bei ihren Mamas bleiben dürfen - so glückliche Rindviecher gibt's bei uns weit und breit nicht!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  9. goldig ach wie toll die Bilder sind von ihm unddas erste ist da hurra herzlichen Glückwunsch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. I für die Frauen und M für die Männer? Süß sind sie alle. Und wie ich Dich kenne, hast Du keine Not, Namen zu finden. Hauptsache, sie sind alle gesund und munter. Ich drücke die Daumen für alle.

    Einen schönen Tag
    und bbb Brigiitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich einen Vorschlag zum Buchstaben i machen? Wie wäre es mit dem Mädchennamen Ina?

    egbert

    AntwortenLöschen
  12. Sind ja echt niedlich . Das I - Jahr ....., stimmt in Muni ist auch ein i , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    wie wunderwunderschön, die Kälbchen!
    Euch allen ein gutes Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Iiiiiihhhhhh, sind die süß, die kleinen I-Kälbchen. Was werdet ihr nur machen, wenn das XY Jahr kommt? Hoffentlich kriege ich nächstes Jahr ein Patenkind.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Da wird es einer doch ganz warm ums Herz. Bei I...fällt mir doch noch ein Patenname ein!

    AntwortenLöschen
  16. IDA, das ist mein zweiter Vorname :-)
    Soo härzig!
    Das ist sicher eine schöne und aufregende Zeit in diesen grauen Tagen.
    Ich freue mich auf die nächsten I-Bilder. Viel Glück!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Babys...einfach nur herzig.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich mit euch über Ida und Ingrid. Die Kälbchen und Munibueb sehen gesund und busper aus. Das nächste Mädchen könntet ihr Isabelle taufen, das wär doch was. Viele Grüsse.

    AntwortenLöschen
  19. Und wieso hat der Bubi keinen I-Namen??
    Sehr schön, deine Tiergeschichten.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte,
    Die Bilder sind einfach wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen