Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 24. Januar 2013

Der DS



rostet immer noch still 

 

und der Zahn der Zeit nagt leise und unaufhaltsam!

Kommentare:

  1. Oh, der Arme! Da kommen Erinnerungen auf......ein Freund aus unserer früheren Clique hatte auch so einen......ach, da sind wir alle immer so gern mit gefahren....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So einer wird trotzdem immer schöner!
    Und lässt das Herz so manchen Auto-Freaks und jeder Fotografin höher schlagen.

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Göttin! Sie ist selbst vom Rost zerfressen noch eine Schönheit. Vor einigen Jahren habe ich bei einem Citroen-Händler hier in der Gegend eine stehen sehen. Ein wenig desolat, aber durchaus noch renovierbar. Hätte ich das nötige Kleingeld dafür gehabt.....

    AntwortenLöschen
  4. Une voiture mythique, et ça fait mal au coeur de la voir comme ça!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Ein tolles Bild, das man bei uns in der Schweiz wohl kaum einmal sehen würde. Ist doch ein herrliches Fotoobjekt.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Nicht überall wo ein Mustang drauf ist, steckt auch ein Mustang drin. Dennoch bleibt es ein schönes Fahrzeug und die Fotos davon gefallen mir sehr.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja schon fast eine Sünde solch ein Schätzchen dem Zahn der Zeit einfach so auszusetzen...

    GLG
    ALpi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wenig bedauerlich, das so ein Goldstück dem Rost und dem Verfall preisgegeben ist. Aber für Fotos ist das ein unschlagbares Motiv.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. du bist die einzige freundin, die er noch hat!
    liebgrüßt zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich UND die Hunde!
      Vor allem die beiden Jungs tragen an gewissen Stellen wacker zur Korrosion bei!
      bbbbb

      Löschen
  10. Wie schade, liebe Brigitte!
    Findet sich da wirklich kein Liebhaber, der sich dieses Klassikers annimmt und ihn wieder aufpäppelt?
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ma Cher, ganz Du mir mal Deine Postadresse schicken??? Die liegt auf dem alten PC und der ist kaputt....Danke......Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube der DS macht es noch lange... wir werden ihn bei seiner Auflösung begleiten!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  13. Das Pferdebild ist so schön und auch der Wagen, bissel Rost ist nicht tragisch...aber fährt er denn noch??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen