Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 10. Januar 2013

Die kleine Meret



mit ihrer Mutter Iris


hat sich zu einem ganz anständigen Mädchen entwickelt!
Sie läuft mit den schwangeren Schafen mit und wird diesen Herbst eine von Bänzlis Bräuten sein!


Kommentare:

  1. Sie posiert wie ein Top Model!

    LG und einen schönen Donnerstag
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ist sie süß, die kleine Meret!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    die kommt ja ganz nach ihrer Mama. Bänzli wird sich freuen, sie im Harem zu bergüßen.
    Ich wünsche dir einen feinen Tag.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ganz die mama!
    alles liebe in deinen tag!
    bei mir hat es ganz wenig geschneit!
    herzliche grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Uih, die ist Ihrer Mutter aber wie aus dem Gesicht geschnitten ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe sie einfach, diese tollen Schäfchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Bänzli wird sich freuen. So ein hübsches kleines Mädchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Meret ist ja wirklich eine süße wie sie so über die Schulter zu Dir guckt. Ich glaube, sie hat Dich auch richtig lieb, guckt zumindest so. Na ja und wenn sie dann irgendwann Bänzlis Braut ist, wird sie bestimmt seine Lieblingsbraut. Gibt es das eigentlich bei Schafen, dass die auch so ihre Lieblingsharemsdamen haben? Oder ist denen das egal?

    lieben Gruß und einen schönen Tag
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meretli ist noch nicht richtig anhänglich... gwundrig schon, aber wenn ich auf sie zugehe stampft sie wie ein kleiner Bock!
      Ich glaube Böcke haben keine Vorlieben. wenn sie jeweils ihre "Arbeit" gemacht haben sind sie manchmal auch etwas abseits der Herde!
      Schafe und Kühe untereinander haben jedoch leicht beobachtbar Freundinnen!
      bbbbb

      Löschen
  9. Ja, ja, diese frühreifen Girls! Keck schaut sie aus, die künftige Braut! :-)

    Liebe Grüsse zu dir und den beiden Hübschen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh Brigitte, ich liebe deine Bild-Geschichten wie jetzt, wo du als Kupplerin agierst. Lachen musste ich aber doch bei deiner Antwort auf die Vorlieben der Schafe. Dann wirst du unromantisch nennst es "ihre Arbeit" was es ja auch ist. Liebste Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schafe gefallen mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sind das schöne Fotos und ich denke, dass sie auch eine tolle Mama wird.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo
    Per Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und ich habe mich etwas durch deine Posts geklickt.. so tolle fotos.. ich bin hin und weg..
    genjal..

    Ganz liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen