Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 26. Januar 2013

Die Verantwortung


eine Baguette frisch und heil nach Hause zu schaffen kann mindestens so belastend sein wie eine volle Einkaufstasche!!

Kommentare:

  1. Stellt sich aber die Frage wer den fehlenden Zipfel der Baguette gegessen hat - er oder sie?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist eine grosse Vertrauensfrage! :-)

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt, warum die so oft schon auf dem Weg angeknabbert werden. Aber wahrscheinlich sind die so lecker frisch, dass man es nicht bis zuhause abwarten kann. Vive la france! Euch auch einen schönen Tag mit viel Sonne.

    liebe Grüsse
    und bbbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. ja, unterwegs schmeckt es am besten und er hat ein sackerl von yves rocher.
    liebgrüßt in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da ist ja, das berühmte Foto zur noch berühmteren Serie Smillas Baguetten. Wie immer tragen die Frau nicht nur die Verantwortung, nein sie tragen auch noch das (fast) wichtigste Grundnahrungsmittel heim.
    Sehr schön ist zu sehen, dass der Mann an ihrer Seite die Bankauszüge und die nicht so schweren weiteren Einkäufe ins traute Heim trägt. Ein Kavalier der alten Zeit.....

    euch ein richtig schnuckliges Wochenende
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    herrlich, Deine Baguette-Fotos und dazu noch Deine ganz persönlichen Interpretationen!!! Ein ganz herzliches Dankeschön ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    Yeah! Samstag! Baguettentag! *freu*
    Ist doch ganz klar, warum die Dame das Baguette trägt, schliesslich pimpt es das Outfit genau so gut auf wie eine schicke Handtasche! :) (Es gibt also nicht zu Unrecht Handtaschen, die sogar "Baguette" heissen... Ha! Wieder ein Geheimnis gelüftet! :))
    Hab ein wunderbares Wochenende! Alles Liebe von hier nach da, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wichtige Dinge sollte man immer der Frau überlassen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ... hihi, sieht ganz schön angefressen aus.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  10. Na, das will ich doch meinen, dass es eine große Verantwortung ist, ein Baguette nach Hause zu bringen. Frauen sind immer für die verantwortlichen Dinge zuständig. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Lach, du bist wirklich einzig liebe Brigitte!! Bei dir kommt man auch immer mit strahlenden Augen und absolut seelenmäßig aufgehellt aus dem Blog. Das sollte auf Rezept verordnet werden.

    Für mich ist jedenfalls jedes Mal der Obergenuß mich hier durchzulesen, da ein Eselsohr zu kraulen, ein wenig leckeren Käse zu kosten, eine klitzekleine Märchenreise zu machen und überhaupt rundum glücklich zu sein.

    gaaaaaaaanz viele liebe Danke-Bisous für dich,

    isabella

    AntwortenLöschen