Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 23. Januar 2013

Eigentlich mehr als perfekt


posiert diese Pariser Krähe!
Ich vermute mal, dass sie sich schon seit längerem und mit ganz viel Herzblut in ihre Rolle als Königin der Lüfte eingearbeitet hat und offensichtlich voll darin aufblüht.
Für's tägliche Posieren hat sie die Schulterpolster nicht extra montiert....

Kommentare:

  1. Perfekt getroffen und wieder mal im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt liebe Brigitte. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Tag und schick liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. so ein tolles foto!
    alles liebe in deinen mittwoch!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Pariser scheinen selbstbewusst zu sein - samt ihren Krähen. - Ein tolles Foto ist dir da gelungen, Brigitte!

    Hab einen annähernd perfekten Tag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morgä, liebe Brigitte,
    ein wunderschönes Bild wieder von einem immer wieder imposanten Vogel!
    I wünscha öi en schöna, schtressfreia Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. L'important, ce n'est pas l'apparence! Tout est dans la tête!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ein herrliches Bild!
    Die nicht montierten Schulterpolster verstehe ich gut, ich hasse diese Dinger aus und entferne sie immer sofort! Wer Rückrat/Kreuz hat, braucht so was nicht!!! ;-)
    Schönen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitte, wie immer wundervoller "snapshot" - :)....habe eine postiven Tag - hier lässt sich die Sonne seit fast 6 Wochen nicht blicken..meine Stimmung ist daher auf dem Tief :(
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Foto . Ein schöner Schnappschuss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. du hast hier nicht nur einen vogel abgeschossen, liebe brigitte! tolles foto :)
    liebste grüß aus wien
    ursula

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    das ist nur gerecht, dass sie auch bei einer Standfigur der eigenen Familie auf dem Kopf sitzt und nicht nur berühmten Leuten.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für ein Foto!!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte, das ist ein klasse Schnappschuss...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, liebe Brigitte, das ist wirklich perfekt...und dass du so ein Glück und den Blick dafür hattest, solch einen Moment zu fotografieren..Klasse!
    Herzliche Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  14. was ist mehr als perfekt?
    absolut perfekt!


    das sind Momente, die einmalig sind,
    die man nicht künstlich schaffen kann,
    Kamera hoch und draufdrücken,

    absolut perfekt
    sagt egbert

    AntwortenLöschen
  15. ▓▓▀▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀▓▀▓▓▓▓
    ▓▓▌█▀▓▓▓▀▀▓▀▀▓▓▌▀▐▌▄▐▓
    ▓▓▄▄▄▌▄▐▌▐▓▌▐▓▓▓▌▓▌▀▐▓
    ▓▀▀▓▓▌▀▐▓─▓─▌▄▄▓▄▓▀▓▀▓
    ▓▌▐▓▓▓▓▓▓▌┼▐▌▄▄▓▓▓▐▓▌▓
    ▓▄▄▓▓▓▓▓▓█▄█▄▄▄▓▓▓▄▄▄▓
    . ★MaRiBeL★ .

    AntwortenLöschen
  16. Grins!! Ideen hast du, köstlich!

    einen königlichen Donnerstag dich, du Liebe.

    mit herzlichen Grüßen und weit jenseits aller Gemütlichkeit,
    aber wieso sollte es mir besser gehen, als den Massen der Berufstätigen
    und wenn ich dein 24 Stundenpensum so betrachte, dann ist mein Berufsalltag
    doch schon was als gemütlich zu bezeichnen.

    und mit etwas versprochener Sonne wird es sicherlich perfekt heut.


    Bussis, der herzlichsten Sorte - isabella

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Smilla, ich lebe noch!!!

    Ja Krähen sind schon klasse Vögel ich spreche ja aus Erfahrung!!!

    AntwortenLöschen