Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 7. Januar 2013

Glücklicherweise


P1000998
                    bin ich auch dieses Jahr wieder  
              spielend in meinen zur  Kalberei 
              zweckentfremdeten 
              SkiRENNdress reingekommen!

               Nachts, meistens um 02 Uhr, 
               steige ich, 
               mehr oder weniger feierlich 
               gestimmt, 
               mit dem Pyjama in einen 
               meiner Skianzüge, 
               gehe in den Stall und mach meine
               nächtliche Kontrollrunde.

Kommentare:

  1. Hellblau ist die einzig richtige Farbe für diese nächtlichen Hebammenrundgänge.
    Ich bewundere deine Tatkraft sehr und hoffe, du kannst dafür tags mal ein ruhiges "Schläferstündchen" verbringen...

    Weiterhin viel Glück! Und herzliche Grüsse in den grauen Montag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch noch einen knallroten Dress und wer weiss, vielleicht finde ich in der Boutique "E" ja noch ein anderes heisses Teilchen ;)
      bbbbb

      Löschen
  2. deine tiere nehmen dich in jedem outfit und freuen sich, wenn du hellblau-raschelnd daherkommst.
    alles liebe in deinen montag
    eine erfolgreiche hebammenwoche wünsche ich dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Legst Du sie wenigstens zum Vorwärmen auf die Heizung? Bewundende Grüsse aus der Grossstadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein nicht nötig, die Nestwärme reicht völlig und wenn alles ruhig ist, bin ich auch nach einer Viertelstunde wieder im Nestchen!
      bbbbb

      Löschen
  4. kann ich das mal angezogen sehen, meine Liebe????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, da ich ja ganz alleine rausschleiche und die Kühe meine Kamera nicht bedienen können....
      Versteht sich, oder?
      bbbbb

      Löschen
    2. Hihi, ich dachte Du hättest Deine Milchmädels inzwischen in die Kameraführung eingewiesen(;-)

      Löschen
  5. Klasse- und Kongratulatiosn zu ersten wohlverlaufenen Geburt - liebe Birgitte - ich freue mich auf alle 40 Geburten mit Euch :)
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... irgendwann sollte man uns alle in unseren Tierpflege-Outfits fotografieren. Solltest mich mal sehen, wenn ich morgens zu den Häschen raushüpfe, GsD ist es zurzeit ja noch dunkel. Gummistiefel, Pyjamahose, irgendein Oberteil, darüber die ausgefranste warme blaue Landi-Jacke und auf dem Kopf die Stirnlampe... eine wahr Augenweide *gröhl*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Auweia , da sind deine Nächte aber auch recht kurz . Ein kleiner Trost sind dann die Neuankömmlinge . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. na dann, Ski und Rodel gut.....
    ;-)


    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    herrlich praktische Idee!!!
    Hoffentlich musst Du nicht allzuoft hineinschlüpfen.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein durchaus sehr hilfreiches und praktisches Geburts- Outfit ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das bewundere ich! Nachts in den Stall
    und so viel Verantwortung. Find ich toll!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Bon courage!
    Ich denke an Dich, wenn ich in der Nacht aufstehe und der einen vor-einem-Jahr-geborenen den Schnuller wieder reinstecke... meistens auch morgens gegen zwei ;)
    Gutes Kalben!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    so ist das auf der Neugeborenenstation. Da muss die Nachtruhe der Hebamme geopfert werden. Aber der Klinkdress ist echt schick und sehr praktisch.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen