Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 15. Januar 2013

Ob er


bei meinem nächsten Parisbesuch noch an dieser Ecke wartet?

...und wenn JA, ob ich ihn wohl wieder finden werde?



Kommentare:

  1. ja, auf männer ist manchmal kein verlass. :-)
    liebe grüße in deinen fröhlichen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir doch sehr, Brigitte!
    Solche Wiederbegegnungen muten immer sehr heimatlich an.
    Er gefällt mir übrigens auch, er hat so einen wissenden Blick.

    Dir einen schönen Dienstag. Hebs guet!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Frage ......:O)

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. super getroffen .. und man weis nie ob man wieder so erleben kann wie du es in diesem Augenblick!
    Tolle Szene!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll - liebe Birgitte, neidvoll habe ich vernommen, dass deine Hühne wieder legen...meine tun es noch nicht - aber bei uns ist es halt auch gerade wieder ziemlich kalt geworden.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den jungen Mann mit Hut auch von vorn fotografiert? Sonst wird es schwer mit dem Wiedererkennen....


    hi hi hi hi hi ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Wahrscheinlich ist die Fläche beim nächsten Mal wieder sauber. Oder es sind noch mehr Zeichnungen dazu gekommen. Wer weiß. Beim nächsten Besuch solltest Du Dich vergewissern, was aus ihm geworden ist.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Grins, er schaut bereits ein bisschen Sorgenvoll, daher denke ich... er wird bald Geschichte sein :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. geniales bild!!! er wartet bestimmt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Tja vielleicht hat er sogar Gesellschaft gekriegt bis dann!
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen