Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 16. Januar 2013

Übung


macht den Meister oder die Meisterin!


Hie und da wird auch schon sehr früh geübt!


...aber früher oder später beherrschen sie es alle!!

...unterdessen haben sich schon acht Kälbchen an die immer frischer werdende Luft gewagt!

Kommentare:

  1. Boah!!!
    Ein Hammerfoto!!
    Wie heißen denn die weiteren Babys? :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. so wunderbare Bilder...Einen wunderschönen tag, meine Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und was für schöne Motive. ich glaub, ich zieh aufs Land. ;-)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    herrliche Bilder :O)
    Schon 8 neue Kälbchen, wie schön! Ich hoffe, alle sind wohlauf :O)
    Hier ist es mittlerweile recht frostig und wir haben Schnee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. also, die fotos zum morgenkaffee sind es eher weniger. kann ja kein blut sehen und so ein gesabber hebt meinen appetit auch nicht direkt.
    alles liebe in deinen fröhlichen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ist doch wunderbar, wenn sie richtig liegen, wie man es auf dem mittleren Bild ganz toll sehen kann. Und dann hats flutsch gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Foto!!!!Wahnsinn,wenn man schon nix sieht,muß man wenigstens schon mal schmecken...hihi
    Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Kälbchen
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Und die Fotografin hatte die Kamera im rechten Moment parat! Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. ahhh was für tolle Fotos ich danke dir dass ich das so ein bischen mit erleben darf und das ist ja witzig mit der Zunge.. Glückwunsch fürs achte!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Fotos, wie ein Tier so eine Geburt einfach wegsteckt.
    Ich wünsche alles Gute für die Mütter und die Neugeborenen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das Gebären erlernt Frau/Kuh Schnauf für Schnauf... ;-)
    Toll, dass das so flutscht bei euch.

    Weiterhin viele happy Birthdays!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. das zweite Foto ist einzigartig, toller Schnappschuß

    meinen allerhöchsten Respekt zu deinem Schaffen, deinem Erreichten und für das noch Kommende. Ich glaube, da kommt man trotz kälterer Temperaturen ins schwitzen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    irgendwie beginnt und endet das Dasein mit dem Zunge raushängen lassen. Und hat im Leben noch so manchen Moment, wo das auch entlastet.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Oh so frisch am Schlüpfen habe ich noch keines gesehen. Danke für die tollen Einblicke in die Gebärstation :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,

    sensationelle Fotos, ich bin begeistert!!!

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  16. magnifique photo de naissance!!!

    AntwortenLöschen
  17. oh Brigitte, welche Nähe, weiterhin Glück im Stall, Piri

    AntwortenLöschen
  18. Total genial ;-) Vom Geburtsvorgang hätt ich gerne noch weiter Bilder gesehen. Aber auch so schon ein toller Einblick, vielen Dank und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen