Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 19. Januar 2013

Winterlich beschwingt


und nur leicht verhüllt!!


... aber es gibt auch Baguetten die den Weg nach Hause völlig nackig überstehen!

....und dieses Filmchen ist mir gestern Abend noch via 3sat durch die Stube geflimmert!


Kommentare:

  1. DU SOLLTEST AUS DEINEN BAGUETTEN-FOTOS EIN BUCH MACHEN. SO NETTE BILDER!
    LIEBGRÜSST HERZLICH IN DEINEN SAMSTAG - HOFFENTLICH MIT EINEM BAGUETTE
    INGRID

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier zur Zeit so einen fiesen kalten Ostwind, dass für Baguette und Co. Verhüllungsplicht besteht - sonst kommt man mit geeistem Brot nach Hause ;-) Das erste Bild ist klasse. Topmodisch das Mädel. Stiehlt dem Baguette die Schau.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich kann mich Ingrid nur anschließen!!! Du solltest Deine wunderbare Serie wirklich in einem Fotobuch zusammenfassen.
    Natürlich zusammen mit Deinen herrlichen Begleittexten!
    Dir einen schönen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...hast du den Film in Auftrag gegeben, liebe Brigitte?
    ist ja wie für dich gemacht...schön...ich mag deine Baguettesammlung sehr gern...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich liebe deine Baguetten-Bilder, Brigitte. Sie sind ein fester Bestandteil des Samstags, unabhängig von Eis, Schnee oder trockenem Grund.

    Lasst es euch munden!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ...auch ich warte auf dein Baguetten-Bildband...
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ta première photo donne l'envie d'une promenade dans des rues tranquilles, mais les deux donnent envie d'écorner la baguette! Bonne fin de semaine!

    AntwortenLöschen
  8. Brrrr... das arme Baguette, wenn es sich nur mal nicht erkältet :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. lustig ..der film.. habe einen freund im münchner radio.. er hat auch so sendungen über frankreich und paris...

    AntwortenLöschen
  10. Interessant, DAS Franzosen-Brot ist von einem Wiener? 8-o Was Steuern bzw. Steuerentlastung bewirken kann... spannend!
    Ist dein Bauer schon am spinnen?

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein der Bauer spinnt noch nicht!! Das Râdli kommt erst noch.... aber im Moment ist er ziemlich übernächtigt wegen der Kalberei! Schaun wir mal wann er sich dann dahintersetzt!
      bbbbb

      Löschen
  11. Hoffentlich fängt es nicht an zu schneien , dann kommt das Baguette nicht heile nach Hause . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. hmmm ich liiiebe Baguette und wenn ich es unverhüllt in die Finger bekäme, ... wäre es bis daheim lääängsz verputzt jam jam ;)

    Liebe Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen