Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 23. Februar 2013

Achtung - Attention



Baguettendrillinge horchen mit....
...etwas diskreter, aber nicht weniger gwundrig sind auch noch zwei nigelnagelneue Nähmaschinen mit dabei.....

Kommentare:

  1. Vielleicht sind die Baguetten einfach nur froh, dass sie noch lauschen und beobachten können, bevor ihnen Hören und Sehen vergehen...

    En schöne Samschtig, dir, Brigitte!
    Härzlech, B.

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist ja eine richtige Baguette-Detektivin....
    Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes foto. ich knabbere gerade an meinem nussbaguette.
    liebgrüsse aus dem vielschnee
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    für einmal bin ich ganz abgelenkt und meine Aufmerksamkeit ist nicht bei den Baguetten... mich interessiert nämlich brennend, was die beiden Nähmaschinen da vorhaben. Woher kommen sie, was haben sie vor? Ich lausche jetzt mal ganz gespannt, vielleicht verraten sie es mir. :)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sie kommen kann ich dir sagen... es hatte einen Händler auf dem Markt ;) Aber ich glaube es war keine "zwei für eins-Aktion"....Was sie vorhaben steht in den Sternen....

      Löschen
  5. Hallo liebe Smilla,
    Vor der Fasnacht (obwohl die Basler Fasnacht sehr schön ist) habe ich mich gedrückt und bin mit Aska im sonnigen Wallis geblieben.
    Wie viele von diesen herrliche Baguette-Stories hast du schon?
    Bei mir ist das so: Wenn ich Baguettes sehe, dann denke ich automatisch an dich :-)
    I wünsche dir es schöns Wocheändi
    E liäbe Gruess
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Straßenfotos rund ums Baguette sind immer wieder klasse!!!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe wie sie aufstöhnen die dreier man sind die bald fertig dass wir in die gemütliche Küche kommen*zwinker*
    wiedermal ein tolles Foto!
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es auch so wie der Angela oben. Wenn ich Baguetten sehe denke ich an Smilla. Irgendwann in ferner Zukunft heissen Baquetten dann nicht mehr Baguetten, sondern "Smilla". Klingt doch auch nicht schlecht. Ich hole mir morgen 2 Smillas:-). Die Nähmaschinen gab's wahrscheinlich im Angebot bei Tchibo oder so? In diesem Sinne ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Der gute Mann mit dem Baguette hat bestimmt etwas großes vor , bei der Menge . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. J'aime bien la petite discussion dans le soleil pâle... et les baguettes, évidemment! Bon dimanche.

    AntwortenLöschen
  11. Herren mit Nähmaschinen?? Die wollen wohl zu einem Nähkurs, Baguettfrühstück im Preis inbegriffen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    und wieder sind die Baguettes mitten im Leben!!!
    Toller Schnappschuss, ich liebe diese Bilder ♥
    Jetzt gehe ich an meinem eigenen Baguette knabbern.... :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Nähmaschinen interessieren mich nicht. Hingegen schieben diese Herrschaften eine ruhige Gesprächskugel und ich muss immer arbeiten...

    AntwortenLöschen
  14. Ich staune wirklich, dass du jeden Samstag eine neue Story rund ums Baguette für uns bereit hältst.
    Nähmaschinen plaudern heute auch mal mit. Mit den Baguettes aus Frankreich können unsere hier in Deutschland nicht mithalten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen