Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 17. Februar 2013

Bei genauem Hinsehen


ist jetzt schon ein grüner Daumen erkennbar.
Die kleinen Hände können schon ganz wacker zupacken!


So schnell vergeht die Zeit... 
anfangs Dezember 2011 hat er vor allem noch gepatschelt..


Kommentare:

  1. Zauberhaft! Wie schön man den grünen Daumen bereits ausmachen kann. Das freut bestimmt die Grosseltern.
    Schöne Sunntig wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. das wird man mal ein ganz toller grüner Daumen werden bei dem was er erleben darf bei euch!
    Die Zeit vergeht und das sieht man an den Kindern!
    Schönen Sonntag..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Süss - einfach süss und schon ganz "gwundrig" aufs Leben!

    Ein schönes Hand in Hand euch!
    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ja, was ein tüchtiger bauer werden will, der muss rechtzeitig beginnen.
    alles liebe in deinen bunten sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Une main de travailleur, déjà! Très jolie photo pour ce dimanche : beaucoup de plaisir pour tous les trois!
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  6. Wann wird aus einem blauen Damen ein grüner Daumen? Oh je, was ist denn mit dem kleinen Daumen der rechten Hand passiert. Da wollte wohl ein kleiner schon ein ganz großer Bauer sein. Hoffentlich tat es nicht zu sehr weh.
    Dieses Handmotiv ist wunderbar und warmherzig. Ein solches Motiv stehtauch schon auf der Motivliste, wenn wir diekleine Lotte wieder besuchen werden und noch ganz viel mehr.
    Die zweite Hand auf dem Foto erhält eine sehr gute Pflege. Man sieht ihr die schwere Arbeit nicht an und sie lässt auch nicht vermuten, dass sie bereits so vielen Kinderleben und Rinderleben half, das Licht der Welt zu erobern.
    Wann kehren denn die beiden helfenden Kinderhände wieder ins heimatliche Kinderzimmer zurück?

    Euch drei fleißigen Gesellen einen geruhsamen Sonntag,
    herzlichst Ina und Egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bisschen Restgrün am Dämchen stammt vom Nagellack der Mutter! .. also keine Wehwehchen oder sonst was!!!
      Die Kinderhändchen sind nun weiter südlich am Mittelmeer in den Ferien!
      und übrigens wollte der Kleine Mann mehrmals über meine im Winter durch meine fast durchgehend konsequente Handschuhverweigerung rauhen Hände streicheln... er konnte es nicht fassen, dass frau solches Schmirgelhände hat.....
      bbbbb

      Löschen
  7. Das sind ja ganz allerliebste Bilder, Brigitte, Was kann es Schöneres geben als, die schützende Hand, die eine kleine Kinderhand hält,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Diese Patschhändchen sind ja unwiderstehlich. Und der grüne Daumen klar erkennbar.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein schönes Foto, da geht einem gleich das Herz auf. Erinnert mich an das Lied: "Sind so kleine Hände..." von Bettina Wegner. Falls Du es nicht kennst, musst Du es Dir bei YouTube mal anhören.

    lieben Gruß und
    weiterhin viel Spass mit dem kleinen Bauern
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Besuch ist nun wieder weitergezogen.....und macht Ferien am Mitteleer♥
      bbbbb

      Löschen
  10. Hallo, bin durch Zufall hier über den Blog gestolpert.
    Wo seid ihr?? Das ist so schön ländlich und grün alles - herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind mitten im ♥-en von Frankreich im Dep. 58, im Nièvre.
      Dieses Jahr ist es hier ausserordentlich grün... wir hatten nicht gerade viel Frost und fast keinen Schnee... Hoffentlich kommt der Frûhling dadurch nicht verzögert...
      Liebe Grüsse brigitte

      Löschen
  11. Ist das süß! Diese kleine, entzückende speckige Kinderhand.
    Na, dann werden wir bestimmt bald erfahren wie grün der Daumen des kleinen Mannes wirklich ist :-) Vielleicht schon im nächsten Frühling?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Für mich sind das einfach ganz wundervolle Fotos, so herzig ♥

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. une image douceur, un image tendresse
    comme je les aime !
    je te souhaite une belle semaine
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. "Sind so kleine Hände"............ja, auch mir ist bei diesem wunderschönen Bild sofort dieses Lied eingefallen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    so kleine Hände, die vertrauensvoll in große Hände gelegt werden.
    Egal ob grünes Däumchen oder nicht, ein ganz bezauberndes, anrührendes Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen