Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 25. Februar 2013

Das waren noch Zeiten….

DSC06238


als der Bär noch Yogi hiess und mehr oder weniger friedlich im riesigen Jellystonepark Picknickkörbe plünderte!




Kommentare:

  1. ja, die bären halten noch winterschlaf - das wäre grad bei mir angebracht. tiefstschneewinter.
    liebgrüsse in den montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es: Die nummerierten Bären bringen uns in arge Schwierigkeiten! Vor und nach ihren Plündereien...
    M13 ruhe in Frieden!

    Dir einen feinen Wochenstart, Brigitte!
    Gruss, B.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Recht! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. :))))
    Ich wünsche dir einen feinen Wochenbeginn ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. An die erinnere ich mich noch gut. Wie hieß der kleine Bär noch, Bubu? " Das wird dem Herrn Oberförster gar nicht recht sein." :-))))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. o man das war eine Zeit, ich liebte ihn der tolpatsch aber süsser Jogibär und hatte so ein gutes Herz auch beim essen *grins*
    Ein gute Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Bär ist mir noch als Zeichentrickfigur bekannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, ich habe den comic gern gelesen....lang , lang ists her....seufts ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. M13 war nicht mal das Plündern eines Picknick-Korbes vergönnt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    willst Du damit etwa sagen, dass es meinen geliebten Yogibären nicht mehr gibt???!!! ;-)
    Heißgeliebt in den guten, alten Zeiten!!!
    Selbst die Erinnerung wärmt sofort Herz und Gemüt. ♥
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  11. ja, ja, ja, bei Yogi Bär musste auch mein Vater lachen und dies is schon ne Weile her, toll interpretiert Brigitte, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  12. Und was ist jetzt mit dem Bären???? Den hier kennen natürlich alle und lieben ihn bestimmt auch sehr. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. dem Kerl mit seinen Bartstoppeln möchte man schon begegnen und ihm würde ich sogar freiweillig etwas aus dem Picknick Korb abgeben.

    egbert

    AntwortenLöschen