Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 2. Februar 2013

Eine Baguette


nach Hause bringen ist weder ein Kinderspiel noch Kinderarbeit....


Kommentare:

  1. Oh nein, das ist eine Kunst!

    Liebe Grüsse in einen nach Baguette duftenden Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht geht er damit in die schule?
    alles liebe in deinen vergnügten samstag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, die hat schon einen Knick...

    AntwortenLöschen
  4. ... und wenn es dazu noch fein duftet ;-)
    Heb es guets Wuchenänd.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. .... kann es nicht auch sein, dass das lange goldene Ding in seiner linken Hand das Pausenbrot für einen langen Schultag ist? Ach nee, geht nicht, heute ist ja Samstag.

    ;-) egbert

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Baguettte kann es kein guter Tag werden - upps ich muss mir auch noch welche holen - mal sehen ob ich nun ein Champagne oder ein Rustico , .... wer die Wahl hat , hat die Qual :))))
    Fein , dass es eurem Miro wieder besser geht - ist schon unfein , wenn man seine Ohren hängen lassen muss & nichts mehr Freude macht .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Also in diesem Alter hätte man mir noch kein Baguette anvertrauen dürfen... es wäre nicht bis nach Hause gekommen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das muss man wirklich können.
    Vor dem Verspeisen steht die Arbeit!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen