Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 24. Februar 2013

Komm gib mir deine Hand


sieht bei Schafen so aus!!

Kommentare:

  1. Ein phänomenales Bild! Die umschwänzeln sich ja ganz schön!
    Fröhliche Grüsse in euern fröhlichen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. donne moi ta main..et prends la mienne..:)))

    AntwortenLöschen
  3. Jöh... so herzig!
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich noch nie beobachtet ;-)
    lg Mona

    AntwortenLöschen
  5. aha, du hast also seit neuesten "verkabelte" schafe? ;-) sieht nach dauerbeziehung aus...
    suuuuper schnappschuss!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  6. Auch 'ne nette Variante. Man stelle sich das mal woanders vor:-). Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    Einen schönen Sonntag
    und bbb
    liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich! Und....jetzt weiß ich auch, wo das "umschwänzeln" herkommt :)

    AntwortenLöschen
  8. goldig, ein wunderbares Foto...ich freue mich immer wieder über das was du siehst und hier zeigst!
    schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. ..hi, hi - toll eingefangen.
    Du bist einfach immer zur Stelle, wenn es nötig ist.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnappschuss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Po an Po ... wie herzig. Nicht, dass die sich total verknoten und nie wieder trennen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wo Du überall hinguckst *lach*. Das Foto ist ein Knaller, echt Klasse beobachtet.
    Herzliche Sonntagsgrüße von Joona

    AntwortenLöschen
  13. Was ich jetzt mal wirklich wissen will - wieso sind manche Schafschwänze unbepelzt?? Zweifelsohne intensiviert das bei den gezeigten Exemplaren den Kontakt - aber trotzdem - das ist doch kalt?!

    AntwortenLöschen
  14. Soviel ich weiss sind glaub nur die Ostfriesenmilchschafschwänze unbehaart! Warum das so ist ist mir schleierhaft - aber ehrlich gesagt habe ich mich in dieses Thema nicht weiter versenkt!
    Ich habe nicht den Eindruck, dass meine Milchmädchen an den Schwänzen frieren... sie fühlen sich wie die Ohren auch bei Kälte ganz schön warm an.
    Aber praktisch sind die unbehaarten Schwänze vor allem bei den Geburten oder auch wenn sie vielleicht einmal eine Diarrhö haben. Wir haben ein Lacaune-Schäfchen, dem der Schwanz nach der Geburt coupiert wurde.... Also mir gefallen die nackten Schwänze besser! Aber wenn ein Schaf beim Melken ausschlägt, machen es meine mit dem Schwanz... und das federt ziemlich zünftig - ist wie eine Rute- ! und in meinem Fall an den Kopf... habe auch schon geflucht!!!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hängt das von der Rasse ab. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid! ^^ Und ich tät' auch lieber einen Wollbommel ins Gesicht kriegen als so eine Fitsche...

      Löschen
  15. ;o))
    Dann wünsche ich dir eine möglichst "schlagfreie" Melksaison! Härzleche CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  16. ma cher brigitte , eure Schafe haben kahle Schwänze, da sind die unsrigen viel pelziger, sieht für mich echt befremdend aus. Und im Kleinbild dachte ich erst, es wären Elefantenrüssel. ZZZZZZ so was aber auch, geh mir nun eine Brille holen. Alles liebe Piri PS; ach , jetzt hab ich den obrigen Kommentar gelesen.......ja praktisch, aber unestethisch, finde ich!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    jeder so wie er kann.... herrliches Foto!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ohne ist, wenn einem so etwas ins Gesicht patscht!
    Schönen Sonntagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte
    Das ist ja wirklich ein geniales Bild! Super!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Sehr kommunikative Tiere, die vestehen sich auch ohne Sprache.
    Entzückendes Foto!!

    AntwortenLöschen
  20. la vie est belle chez les moutons !
    belle semaine à toi Brigitte
    bisous

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur KLASSE, das Bild :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Da musste ich wirklich zweimal hinschauen.
    Was für ein Schnappschuss!

    AntwortenLöschen
  23. Das Foto ist ja echt der Hammer, welch ein toller Schnappschuss!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen