Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 3. Februar 2013

Kugelrund





sind meine Milchmädchen!!


...und in einem Monat lassen sie los....


Im Moment lassen sie, immer wenn sie mich sehen, vor weiss auch nicht was, eine Ladung Wasser ab!
Als ob wir nicht schon genug Niederschläge hätten....


Kommentare:

  1. und warm angezogen sind sie. süß sehen deine milchmädchen aus.
    alles liebe in deinen freudigen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ja, da gibt es schöne wolle zum stricken :))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tiere sehen wirklich toll aus..., rund, gesund und glücklich.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Bin so gespannt auf die Kleinen....

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir läuft immer was oder haben deine Mädchen nur zu viel gegessen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein im erst Erst, die sind in der Hoffnung ; )
      bbbbb

      Löschen
  6. Das sind ja hübsche kugelrunde Wollmädchen, liebe Brigitte.
    ... und ich kann das schon verstehen... wenn ich Dich sehen antreffen würde, würde ich auch vor lauter Freude (denn ich bin sicher dass es DAS ist) ein Biseli lassen... :)))
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Sie haben allerhand Wolle drauf, sieht sehr wuschelig aus.
    Sie denken doch nicht etwa das Du der Bock bist?
    liebe Grüße, bei uns liegt wieder ein bischen Schnee, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Bôcke haben ein anderes "eau de toilette"!
      bbbbb

      Löschen
  8. Gesund sehen sie aus aber ein bisserl grantig. Und so schön sauber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind immer noch IMMERNOCH auf der Weide und wurden durch diverse Regengüsse laufend sauber gehalten und weichgespült!
      bbbbb

      Löschen
  9. Na na, wer wird denn da über Niederschläge meckern? Es wird wieder Zeiten geben, da wirst Du sie ersehnen:-). Vielleicht nicht gerade die von den Milchmädchen, aber die anderen. Deine Milchmädchen finde ich süß, obwohl sie kugelrund sind. Da kann man wieder mal sehen, es kommt eben doch nicht unbedingt auf die Figur an:-). Für mich sind sie wirklich Schönheiten wie sie so in ihrem edlen Outfit dastehen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen
    und

    bbb liebe Grüsse
    Brigitte, die auch kugelrunde Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider haben wir im Moment wirklich so viel Wasser überall, dass ich heute nicht einmal waschen kann. Viele Weiden sehen wir Seen aus... und ich wäre froh, wenn dieses Wasser für den Sommer gespeichert werden könnte....
      Aber gejammert wird noch nicht wirklich!!
      bbbbb

      Löschen
  10. so sehen Wolkenschafe aus und wenn ich mal solche für unsere Lotte malen soll, komme ich auf diese Seite zurück und such die Modells.

    Aber erzähl doch mal, liebe Brigitte, ist das schon ein Star auf eurer Wiese zwischen den Schafen oder habe ich mich verguckt???


    schönes Wochenende euch allen mit viel und wenig Wolle ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dich nicht verguckt!! Ja es sind wirklich Staren, die sich da zu den Schafen gesellt haben!! Herzig gell!
      bbbbb

      Löschen
  11. wunderbar, Foto Nr 1! Hier ist übrigens immer noch jemand GANZ scharf darauf Gotte zu werden ;-) liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht im Programm! Sag dem lieben Gotti bitte einen ♥-lichen Gruss!! Sie wird es als erste erfahren ; )
      bbbbb

      Löschen
  12. wunderschön , gesund & zufrieden sehen sie aus .
    Hoffentlich ist es nicht mehr zu kalt , wenn der Nachwuchs kommt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es wird bis zur Ablammung schon ein bisschen Frühling sein und die Kleinen sind ja schon bei der geburt ganz schnusig warm eingepackt ;)
      bbbbb

      Löschen
  13. Die sehen ja alle aus wie meine Schwiegermutter,hihihi!!!
    Nee, Spaß bei Seite, sie sehen alle glücklich aus.

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht trägt Dein Anblick bei zu ihrer Tiefentspannung?

    AntwortenLöschen
  15. Schafe - da kann ich mich nicht sattsehen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    rundherum gesund, gut gelaunt, unternehmenslustig und so richtig schön wollig sehen sie aus, Deine Schäflein. :-)
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Schön, wie die kugelrunden künftigen Mamas auf ihren schlanken Beinen gehen - fast meint man sie schwanken zu sehen... ;-)

    Ganz liebe Grüsse zu dir und auf die Schafweide,

    Brigitte

    P. S. Da mir heute das Kommentieren auf Blogspot verwehrt wird, versuche ich es mal über Google Chrome...

    AntwortenLöschen
  18. Kugelrund und flauschig schön....das sind so herrliche Fotos!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitte
    Süss.... glücklich und zufrieden sehen sie aus! Ich freue mich auf die Bilder der Jungen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Tolle bilder Brigitte, das sind herrliche foto's.

    schöne woche wünsch ich dir.

    LG, JOOP

    AntwortenLöschen
  21. Einfach herrlich, deine Wollbutzel hier anzuschauen. Ich habe gestern bei einem Spaziergang auch wieder eine Schafherde gesehen und das ist immer so ein friedliches Bild :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen