Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 13. Februar 2013

Sie hat es geschafft!!!


unzählige träumen davon...
...nur den allerwenigsten gelingt der wahre Durchbruch...
...unsere Gigi konnte mitten im -en von Paris landen. 
Entdeckt, gefördert und gestylt wurde sie von SWIG, der Fachfrau für beglückende Wolltierchen

In Swig's Zoo gibt es übrigens auch einen Kiosk!!

Von Paris aus wird sie nun durch die ganze Welt stempeln!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Ding! Gigi so kurz vor der Niederkunft als Model und Linolschnitt-Prinzessin! Ihr herzliche Gratulation und der Künstlerin SWIG und dir natürlich auch, Brigitte.
    Ja, Milchschafe sollen die Welt erobern!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigitte
    Ja dann gib doch mal meine Glückwünsche an die Gigi weiter! Sie schaut ja auch unheimlich toll aus - so schön und rund und weich und kuschlig. Kein Wunder, dass sie von SWIG entdeckt wurde! Und SWIG hat sie toll getroffen - unverkennbar die Gigi :-)
    ♥liche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. diese ehre ist wirklich etwas besonderes. und langlebig!
    gratuliere deiner gigi!
    liebgrüsse herzliche zu dir und ihr
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gigi!
    Ja, die liebe Svig macht herrliche Wolltierchen , liebe Brigitte:O)))
    Sie hat Gigi wirklich super gut getroffen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. C'est la gloire pour la belle Gigi! Elle a l'air très douce sur cette photo, mais l'est-elle vraiment?
    Bonne journée, Brigitte!

    AntwortenLöschen
  6. es freut mich, sie endlich auch aus der Nähe zu sehen (die Ohrringe hatte ich allerdings weggelassen). Liebe Grüsse in die province!

    AntwortenLöschen
  7. Ja mei is des süüüß! So ein liebes Schafmädchen, die *GIGI* ♥liche Glückwünsche auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  8. bei dem Augenaufschlag wundert mich dieses Karriere eigentlich nicht. Lammfromm kann sie noch schauen und das hochschwanger, das ist eben das Geheimnis ...

    es ist immer wieder ein großer Genuss und eine herrliche Entspannung für mich in deinem Allerlei herumzustapfen. Für mich einer der charmantesten Blogs, die ich kenne - ♥


    ganz liebe norddeutsch schon wieder einegeschneite Bisous

    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation an Gigi, sie ist aber auch eine Schönheit, der Stempel ist auch sehr ausdrucksvoll geworden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ist es wirklich ein "nachher" Foto, wie sie so blickt, wirkt sie sehr geschafft.

    Sie hat es ja nun auch GESCHAFFT.

    liebe Grüße
    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    deine Damen inspirieren die Kunstwelt - OHA! Das soll ihnen einmal jemand nachmachen. Hab schon geguckt, der Stempel ist toll gelungen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Ich schicke auch ganz herzliche Glückwünsche zu Gigi! Sie ist aber auch wirklich ein wolliges Super-Modell! Der Stempel sieht klasse aus.

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gigi. Das schaffen in der Tat nicht viele Schafe. Viel Spaß in Paris und gute Reise weiterhin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, liebe Brigitte,
    da gratuliere ich mal ganz herzlich!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Bohh, das ist ja super *** Glückwunsch *** und die Links sind auch sehr interessant.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen