Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 10. Februar 2013

...und gestern ging es


mit unseren langsam hochschwangeren Milchmädchen von der abgelegenen Weide nach Hause in den Stall!
Nun werde ich sie je nach Witterung täglich auf eine näher gelegene Weide führen....

Bewegung und frische Luft sind das A und O für Schwangere!



Kommentare:

  1. Wie schön, du (?) mit deinen Mädels, die alle brennend auf den Nachwuchs warten...

    Ja, frische Luft und die Lieblingskräuter für die speziellen Gelüste, das bekommt ihnen sicher gut.

    Herzliche Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. soange du keine schwangerschaftsgymnastik mit ihnen machst!
    liebgrüßt in deine frohen tag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner rücken kann auch entzücken..einige haben geschorene schwänze...warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwänze sind nicht geschoren, die sind einfach so bei den Ostfriesenmilchmädchen! Das Schaf mit dem Stummelschwänzchen ist Echalotte, das Lacaunemilchschaf und die beiden mit den behaarteren Schwänzen haben Estragon den Lacauneschafbock zum Vater....
      bbbbb

      Löschen
    2. danke für die ausführliche antwort! bises e.

      Löschen
  4. Elles sont en pleines formes! Il va y avoir une armada de petits bêlants dans vos étables! Bon dimanche, bergère!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe Deine Schäfchenbilder einfach! Diese sind wieder besonders schön :) Ich wünsch' Dir einen wundervollen Sonntag, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich noch gut erinnern, wie unbeweglich ich als Hochschwangere war! Puh, ich liebe Bewegung, aber mit dem dicken Bauch konnte ich keine Lieblingskräuter mehr holen :(
    Das einzige, was noch ging, war Fahrradfahren! Aber erzähl das mal Deinen Schafen :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    Ganz lieben Dank erst einmal für deine guten Wünsche!!!
    Tja, so ein Käsefondue ist einfach immer supi. Nicht jeden Tag, aber ich gestehe, ich liebe es. Und so in geselliger Runde - es hat einfach gepasst.
    Hej, die Fotos sind wieder so gut! Und Bewegung Bewegung Bewegung ... tut nicht nur Schwangeren gut :-)
    Liebe Grüsse und heb en gmüetleche Sunntig!
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. wegen des A und des O schreibe ich jetzt nicht viel, denn wir wollen hinaus in den Sonnenschein....

    egbert & Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich wieder sehr an diesen schönen Bildern erfreut. Wie sie alle so lammfromm mittraben, einfach schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Und du bleibst auch fit und darfst abends deine Kochkunst genießen!

    AntwortenLöschen
  11. Und das nicht nur für Schwangere! Und wie sagt man so schön: Schöner Rücken kann auch entzücken:-).

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  12. Schöne und gepflegte Milch-und Schwangschafe sagen aus: Die Oberhirtin schaut gut zu den Tieren. Dir e gueti Zit. Gib dr Sorg. Ernst

    AntwortenLöschen
  13. I always spent my half an hour to read this weblog's posts every day along with a mug of coffee.

    Here is my weblog plus de retweet

    AntwortenLöschen
  14. It's perfect time to make some plans for the longer term and
    it's time to be happy. I've learn this post and if I may
    just I wish to counsel you few attention-grabbing issues or tips.
    Perhaps you could write subsequent articles referring to this article.
    I desire to read more issues about it!

    Review my web site - film solaire teinté ()

    AntwortenLöschen