Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 9. Februar 2013

...und immer



wieder güxeln Baguetten mehr oder weniger nach frischer Luft schnappend!

Kommentare:

  1. Eine Verheissung für den Tag!
    Lass ihn dir schmecken, Brigitte!

    Liebe Morgengrüsse,
    B.

    AntwortenLöschen
  2. was wäre ein samstag ohne dein baguette!
    darauf ist verlass!
    liebgrüße in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    herrlich erspäht, dieses lufthungrige Baguette und Madame überlegt wohl noch, womit man den Genuss noch steigern könnte, gell.
    Dir ein feines Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    sobald ich hier in Deutschland irgend jemand mit Baguette sehe, muss ich schmunzeln und meine Gedanken wandern nach Frankreich zu Dir ;-)). Du hast da was angefangen, ich schaue jetzt auch immer nach Leuten mit Baguette, nur in Deutschland sind es nicht so viele.

    Bisous aus dem eisigen verschneiten bergischen Land
    Lydia ♥♥♥

    PS. Melde Dich doch nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. .... und nachher kaufe ich gleich ein goldbraunes, langes, duftendes, eventuell noch warmes französisches Baguette bei einem deutschen Bäcker, mhm. Dann riecht es auch bei uns hier nach Wochenende.

    euch beiden wünschen wir ein hoffentlich nicht so arbeitsintensives Wochenenden,
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Baguette-Bilder. Das obere find ich besonders schön - dieses hin-und hergerissene Nachdenken vor der Nougat maison. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die wissen was ihnen blüht und suchen nach Fluchtmöglichkeiten ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Des images qui me rappellent des marchés plus chaleureux que les marchés suisses et me donnent envie de vadrouille! Bon dimanche, à toi, très chère Smilla!

    AntwortenLöschen
  9. Und genau so eines hätte ich jetzt gerne zum zweiten Frühstück statt Mittagessen:-). Es geht einfach nichts über ein echtes französisches Baguette. Ich verstehe nicht, warum unsere Bäcker das nicht hinbekommen. Sie kommen einfach nicht dran an die Baguetten und auch nicht an die Crosissents. Das allein ist schon ein Grund, mal wieder in das schöne Frankreisch zu fahren.

    Ein schönes Wochenende
    und bbb für alle Deine Lieben
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei Brote gucken aber auch vorwitzig aus den Taschen raus.... die wollen halt auch noch was von der Welt sehen, bevor sie weg"brösmelen". ;)
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Darauf hätte ich jetzt Appetit, denn das Abendessen liegt schon eine Weile zurück und Süßkram vermeide ich im Moment.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen