Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 12. Februar 2013

Vier Baustellen


...für verschiedene Wachzustände...
...mindestens vier Projekte in Planung...
...und mindestens 100 Ideen im Kopf!

Kommentare:

  1. das sieht alles schon fast fertig aus. bei mir ist tiefstes winterwetter - da ist es fürs stricken noch lange nicht zu spät.
    hab einen gemäßigt fleissigen tag!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi .............das kenn ich irgendwo her *lach*
    Guten Morgen liebe Brigitte,
    Deine Baustellen sehen aber sehr schön aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Baustellen für verschiedene Wachzustände (lach) geht es mir ganz genauso. Der Kopf ist voller Ideen (für die sich die Wolle bereits in den Schränken stapelt!), aber leider komme ich viel zu langsam voran, um das alles zu verwirklichen...

    Liebe bestrickende Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Bei jedem anderen blogger hätte diese Zeile in mir ein oh Gott, oh Gott ausgelöst. Das Foto sehend und die Worte bei dir lesend, schmunzle ich vor mich hin und sage mir, ja das ist halt die Brigitte. So habe ich dich kennengelernt und vor allem schätzen gelernt.

    Ich wünsche dir die Ruhe und die Zeit, alles schaffen zu können und zu dürfen.

    herzliche Grüße
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ein leises Klappern ist hie und da nicht zu vermeiden!
      bbbbb

      Löschen
  6. Hihi Brigitte, warum soll es Dir anders ergehen. Aber sehr schöne bunte Baustellen hast Du, musst Du nicht aufpassen, das Teddy Dir hilft? Frau Fellnase Saetta ist bei mir immer sehr hilfsbereit und liegt am liebsten auf meinem Strickzeug. Manchmal gibt sie es auch nur sehr widerwillig frei.Dir wünsche einen charmanten Tag

    bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teddie und seine FamilienmitgliederInnnen haben keinen Zutritt zur Nebenstube... ja Teddie zwar inkonsequenterweise hie und da... aber er kann sich beherrschen und liegt jeweils voll schlapp vor dem Ofen!
      bbbbb

      Löschen
  7. Oh! Welch ein Farben-Fest für die Augen, liebe Brigitte! Wunderschöne und kuschelige "Baustellen" hast Du da.
    Viel Spass beim Beenden, beim Anfangen der geplanten Projekte und dem Umsetzen der viiiiiielen Ideen!
    Deinen beschriebenen Zustand kenne ich auch zur Genüge, leider nicht nur mit Wolle, so dass ich überall im Haus verschiedene solche Baustellen verteilt habe und mein Kopf wohl bald aus allen Nähten platzt, weil es doch noch sooooo viel gibt, das man ausprobieren könnte. *soifz* Das Leben ist ja schon hart... ;)
    Alles Liebe und einen schönen Dienstag, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Projekte sind auch nicht nur aus Wolle.... werde demnächst den Partybank in die Küche abschleppen und mich so für einige Tage mit der Nähmaschine beschäftigen! Habe da drei Linienkaschiererteilchenprojekte ... der Frühling steht ja sozusagen schon vor der Tür und ich habe NOCH rein gar nichts anzuziehen....
      Sonst geht es mir vortrefflich!
      bbbbb

      Löschen
  8. uih.....ich stricke auch gerade kunterbunte Socken......Liebe Zwergengrüße

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist ja krass!!!
    Solch eine Geduld hätte ich bei Dir nicht vermutet..
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell Trudy, da staunt der Laie und die Fachfrau wundert sich!!
      bbbbb

      Löschen
  10. Tolle Baustellen und ich sehe Du strickst auch Mojo`s? Ich hab auch zur Zeit ein Tuch auf den Nadeln, dann kommen noch Socken und eine Puppe soll es auch noch werden und tausend Pläne im Hinterkopf.
    Aber herrlich entspannend diese Handarbeiten, nicht wahr?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mojo's für den Bauern... ein bisschen bunt gibt doppelt warm!! ... und ich finde Mojo's stricken sehr praktisch.... nicht immer dieses endlose Zählen....und schwups springen sie von den Nadeln!
      bbbbb

      Löschen
  11. Ui, die sehen aber vielversprechend aus und genau zustandsmässig zugeschnitten.
    Wir hatten viel Schnee und dann Regen, kein Internet und Telefon, aber dafür auch Baustellen....
    Bis Anett

    AntwortenLöschen
  12. Avec des coloris joyeux, faits pour repousser la grisaille et le froid!

    AntwortenLöschen
  13. Anders kann ich mir meine Brischitte garnicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja sowas von kreativ. Da kann man ja schon fast neidisch werden. Tolle Sachen bist Du da am Stricken. Schade, dass ich mit Handarbeiten so gar nichts am Hut habe. Aber schön finde ich es trotzdem. Ist bestimmt einiges für den kleinen Prinzen bestimmt, oder. Aber Dir stehen die Farben natürlich auch supergut. Bin gespannt, wann Du es uns vorführst, wenn es denn für Dich ist. Und wann kommen die nächsten 99 Ideen?

    lieben Gruß und einen schönen Tag
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein chère Brigitte, nicht für den Prinzen... das Grüne ist für die Prinzenmutter.... und da ich keinen Strickblog habe, werde ich auch nicht alles was mir von der Nadel hüpft posten! Aber die anderen Projekte und Ideen sind nicht nur aus Wolle ; )
      bbbbb

      Löschen
  15. Die Farben sind unwiderstehlich und das Grüne sieht toll aus... was wird das?
    Neugierige Grüße von einer, die immer und am Liebsten schnurgeradeaus strickt und alle beneidet, die den Nerv haben für die Maschenzählerei beim Stricken von Strümpfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grüne wird eine Elfenstille... dachte bis vor einem guten Jahr auch, dass ich nur Socken und gerade aus beherrsche... aber ich habe gründlich geirrt! Nur der Anfang ist schwer... danach läuft es von alleine! Übrigens Mojo-Socken sind praktisch, da muss frau nicht so kompliziert zählen!
      bbbbb

      Löschen
  16. Schöööööne Farben! So richtig zum drin Suhlen :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ja, die Konjunktur boomt bei dir. Ich sehe schon 1001 schöne Dinge vor Augen!
    Viel Baustellenglück und jede Menge Aufrichtefeste wünsch ich dir!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber schön bunt bei dir!!!Hast ja einiges in Arbeit,toll.
    An dem Sockenmuster wäre ich sehr interessiert,sehen super aus.
    Liebe Grüße und viel Freude beim Stricken
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja und dann nur 2 Hände. Das ist wohl das Leid von uns kreativen Menschen. Tolle bunte Sachen hast du da in Arbeit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Normalerweise würde ich sagen, da hilft nur eines und zwar jede Baustelle nacheinander abarbeiten. Da du sie aber für verschiedene Wachzustände hast, wirst du die mit links schaukeln, da bin ich mir vollkommen sicher. Die Socken sind wunderschön und dafür braucht man schon eine Portion Geduld. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Brigitte,
    das sieht nach echter Fleissarbeit aus. Die Farben sind wunderbar.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Und dann noch bloggen, du bist top!!

    LG mathilda

    AntwortenLöschen