Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 19. Februar 2013

Vorstellungsrunde Teil 2





Ingrid... mit einer Spezialpräsentaion ihrer weissen Beisserchen


Indre hat sich selber als Hintermelkerin geoutet!


Ina packt genüsslich ein....


Indira will eigentlich kein Foto spenden!


Ilona versucht Steine zu erweichen und lässt die Wimpern klimpern!


Ilaria weiss Bescheid und liebt es von der Heilerde zu naschen!


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Deine tollen Bilder erinnern mich an meine Kindheit.... So süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. süß sind deine kleinen. am witzigsten finde ich immer die großen ohrmarken. und ingrid ist eine ganz liebe.
    herzlichste grüße in deinen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Aufgeweckte Milchgirls sind das! Eine ganze Mädchenband(e) halt. Die werden euch und ihre Mütter ganz schön auf Trab halten...

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nicht an diese ohr-ringe gewöhnen..:)))

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Girly-Group!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    das sind alles kleine Schönheiten! So eine herrliche Mädel-Schar, und wi lustig sie in die Kamera schauen :O))))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber auch kleine Schönheiten. Einen Augenaufschlag haben die drauf ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Toutes plus stars les unes que les autres devant ton objectif! La grande classe, ces demoiselles!
    Bonne journée, chère Brigitte!

    AntwortenLöschen
  9. Lokalpatriotisches Denken:

    Man sehe mir mein absolut lokalpatriotisches Vorgehen nach, denn meine Herzensbrecherin ist die 3027 und keine andere.

    ;-) egbert,

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Girlstruppe habt ihr im Stall stehen . Jede ist auf ihre Art ganz einzigartig . Ich liebe diese riesigen Augen & die langen Wimpern !!!! Die Ohrenmarken sehen aus , wie zu große Ohrklipse :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, ein riesiges Willkommensgrinsen auf dem Gesicht!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne I-Gruppe... das spricht für die Halter.

    Toll. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die goldig! Vor allem die Präsentation der weißen Beisserchen ist klasse!

    Liebe Grüße, Bärbel

    PS: Hast Du die Zaubernadeln für die Lavinia schon gefunden...?

    AntwortenLöschen
  14. Also ehrlich - was Augenaufschläge :) wundervoll!
    Sei herzlich gegrüßt und mit Dir die ganze Rasselbande!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    ...und jede Einzelne ist eine Persönlichkeit, eine Schönheit... und die Damen wissen es, gell! ;-)
    Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine gelungene Vorstellung der Rasselbande.
    Kühe strömen Beruhigung aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hach, eure Girls sind ja sooo herzig! Am liebsten möchte man ihnen über die Köpfe streichen und sie hinter den Ohren kraulen! :) Schöne I-Namen habt ihr ausgesucht, wie kommt ihr nur immer darauf? Namenslexikon? Oder purzeln die einfach so aus zu den Kälbchen wie Puzzleteile, die genau passen?
    Liebs Grüessli und einen schönen Abend noch! Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namen schûtteln wir einfach so aus den Ärmeln... nichts leichter als das!!!
      bbbbb

      Löschen
  18. Wimpern geklimper von Kälbern ist ja süss und letzthin hatte ich doch solch gelbe Ohrhänger an einem Kissen gesehen. Völlig trendi, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen so richtig niedlich aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Sind das schöne Fotos und Ilona hat aber auch schöne Augen....so schööön ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  21. Das Wimpernklimpern ist ja wohl der Hit. Deine Girls sind aber auch bezaubernd, richtige Models. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen