Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 29. März 2013

Am Karfreitag


wird hier in Frankreich ganz normal gehüpft!

Kommentare:

  1. so ein schönes foto!
    in österreich ist auch kein feiertag. alles normal.
    hab einen feinen tag, alles liebe, bei mir schneit es.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild für die Götter!
    Sie hüpft für den Frieden - für den äusseren und inneren...

    Und ich habe Lust, mitzuhüpfen!

    Liebe Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Schnappschuss . Bei uns müsste die Taube im Schnee hüpfen . Es hat schon wieder geschneit . Weihnachten und Ostern wurde dieses Mal vertauscht . :) Schöne Ostertage und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. in der schweiz ist feiertag.. aber bei so einem wetter...:((

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch Feiertag... das Bild ist wieder genial!
    ✿Ich wünsch Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. *wow*
    ein faszinierdes Schnappschuss!

    Ich habe all deine anderen Fotos bewundert über diese süssen Tierfotos!
    Schöne Osterzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. endlich Karfreitag, da hüpfen selbst die Vögel freudig in die Höh. Wir weniger, wir müssen mit dem Schneeschieber eine Bahn zum auto schieben, den vielen Neuschnee abkehren und mit unserer heckangetriebnen Kutsche zur Lotte rutschen.
    was sagt man dazu? Frohe Ostern!

    euch eine wunderbare Zeit miteinander,
    die osterbesessenen aus Dresden
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  8. Sie besitzen einen soooo liebevollen Humor!! Ich sitze hier an meinem kleinen PC und amüsiere mich jeden Morgen über Ihre "Beobachtungsgabe"!!! Vielen Dank, dass Sie Fotos und Bemerkungen mit mir teilen! Es ist eine große Freude!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Foto, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Bei uns hüpft es auch, alle die hungrigen Vögelchen im Schnee. Wir haben bestimmt schon an die 40 kg Sonnenblumenkerne verfüttert, ichkann sie ja nicht hungern lassen.

    Wie gut es Deinen Schafen geht, hast Du im TV gesehen wie die Schafe in Schottland und Nordirland eingeschneit sind. Ein Schäfer mußte sie mit dem Hund suchen und ausgraben. Nun versorgt die Armee die Tier von oben mit Futter. Was für ein Wetter.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich blieb' dort auf dem Firste lieber stehen:
    S'könnt ohne Flügel leicht ins Auge gehen.

    Ein Bild für die Götter. - Auch, wenn ich statt der Taube dort oben herumhüpfen würde :)

    Liebe Grüße in den Frühling,
    juwi

    AntwortenLöschen
  11. Selbst im finstersten Dauerwinter bringst du mich zum Lachen. Immer. Danke! XXXX

    AntwortenLöschen
  12. Das möchte ich sehen, ob Du auch am Karfreitag hüpfst. Gib doch Deinem Bauern mal die Kamera, damit er Dich beim Hüpfen ablichten kann. Ob er es allerdings auch so gut wie Du hinkriegst, bleibt abzuwarten. Toller Schnappschuß!

    Schöne Ostern
    bbb
    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Grandioser Schnappschuss, liebe Brigitte,
    Dir trotz aller Arbeit ein paar frohe und entspannte Ostertage und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich :-))))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Toller Schnappschuss!!! Das hebt gerade ganz gewaltig meine Stimmung an diesem grauen, verschneiten Karfreitag...:-)

    Ein schönes Osterfest!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    danke für deine tollen Bilder.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE OSTERN!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Lacher! ^^ Schöne Ostern Dir und Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    das wusste ich noch gar nicht, dass es
    in Frankreich so einen Vogelbrauch gibt (lach)
    Frohe Ostern wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. *LACH*
    Schöne Ostern wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für das schöne Bild, man muss automatisch schmunzeln.. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Froehliches Osterwochenende liebe Brigigtte!
    Osterlaemmchen hast Du ja zum Glueck zur Genuege! :-)

    AntwortenLöschen
  22. nicht zu übermütig werden! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Schnappschuss ... herrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Foto dieser Türkentaube, Brigitte. Mir gefallen auch die unterschiedlichen Farben und Formen der Flechten auf dem Dach. Flechten leben von Wasser, Luft und Liebe...
    Ich grüsse dich und deinen Bauer und wünsche euch geruhsame Ostertage. Ernst

    AntwortenLöschen