Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 26. März 2013

Darling macht sich SCHÖN!


In den nächsten Tagen wird er wieder mit seinen Frauen zusammen treffen!
Da kann eine klärende Schlamm-Maske auch für einen Bullen als Vorbereitung nur von Vorteil sein!

Kommentare:

  1. Er ist aber auch zu liebenswert! :-)
    Schöne Tage euch allen!

    Gruss, Brima

    AntwortenLöschen
  2. da gehts dahin bei euch. gerade noch sind die kälber geschlüpft, schon kommt der start in die nächste vermehrung. ein bisserl frühjahrsmüde schaut er noch, der kraftlackel.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir wohl etwas eitel, was?
    Herrliches Foto.
    Heute habe ich es übrigens endlich geschafft, deinen Blog im RSS-Feed zu integrieren. Jetzt bin ich amigs auch à jour.

    AntwortenLöschen
  4. Der junge Mann weiß, was sich gehört. Ich liebe Männer, die wissen was Frauen wert sind
    Schmunzelnde Grüße
    Joona

    AntwortenLöschen

  5. Einladung
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  6. Jojojoj ... der sieht nach viel Power aus.
    Schlammpackung ist immer schick und gesund auch ;-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Peeling und Maske,
    wie du zeigst auch ein MUSS für den sehr maskulinen Mann....

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein zarter Wink von Darling ans Männervolk ; )
      bbbbb

      Löschen
  8. Herrlich, ich musste gerade herzlich lachen!!! Ein wirklich toller Typ!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau, eine Tonerde-Hautmaske vor dem Date hat schon immer gewirkt.

    AntwortenLöschen
  10. ....auch ohne Date werde ich es heute Abend den Darling gleichtun!!

    AntwortenLöschen
  11. il doit avoir la forme pour séduire ces dames et l'air reposé !
    rien ne vaut un masque de gadoue avec la bonne terre de chez toi !
    hier ist das Wetter leider nicht agréable une ziemlich kalt !
    wann ist Frühling ?
    liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja früher durften wir nicht im Schlamm wühlen, da wir sonst schmutzig wurden.
    Aber heute schmieren wir es uns wie Darling ins Gesicht usw. Wie sich die Zeiten doch
    ändern.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  13. La brute sauvage... peut-être que ses femmes aiment ça?

    AntwortenLöschen
  14. Ui ... ich versuche jetzt noch mal ... einen Kommi, ganz vorsichtig (der Rechner hat mich doch eben glatt rausgeworfen, tse).

    Ein herrliches Bild! Darling, Du siehst sogar mit Maske schon super klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Upps , dem möchte ich aber nicht allein auf der Weide begegnen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. ja, so eine schönheitskur kann wunder wirken.
    aber derweil wirkt sein blick eher wie von einem "begossenen Pudel"...;-)
    schneeige grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey , was ist denn dass ???
    Gerade sind alle dein Posts seit Samstag zusammen eingetrudelt .
    Bei euch geht es ja lebhaft zu , der Nachwuchs gedeiht , der Bulle macht Wellness um die Liebste zu beeindrucken , was kommt als nächstes ???
    Wenn er noch zur Pediküre geht falle ich vom Hocker !
    Allerliebste Grüße & falls wir uns nicht mehr lesen , wünsche ich dir & deinen Lieben ein schönes , fröhliches Osterfest .

    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Na dann viel Glück bei den Frauen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Cool! Ein echter Kerl muss eben auch ein bisschen dreckig sein! :)
    Ein Prachtsexemplar, euer Darling... und übrigens: Hautpflegeprodukte für das Mannsvolk sind total in. :)
    Alles Liebe und viele liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Tja, ja, auch die Männer von heute sorgen sich um ihre Haut !!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte,
    Dein Begleittext zu dem wunderbaren Foto eines echt starken Typen hat mir heute den ersten Schmunzler beschert. Danke dafür♥
    Hauptsache es wirkt bei den Damen, schaden kann es jedenfalls nicht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitte,
    ich finde den ausdrucksvollen Kopf von Darling
    einfach toll. Sogar mit Schlammpackung.
    Die Damen werden erfreut sein, wenn er wieder unter
    ihnen weilt.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Ja, wie heisst es doch so schön, wer schön sein will, muss leiden oder sich im Schlamm wälzen. Wäre sicher auch eine gute Vorbereitung für manchen Mann, bevor er dann zur Tat schreitet:-). Würde ihn aber dann auch gerne nach der Säuberung sehen, ob das Peeling oder die Entspannungsmaske dann gewirkt hat.

    liebe Grüsse
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  24. Ja, so ein Schlammbad hat schon manchem geholfen *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  25. mon cher Brigitte, bei dir ist ja einiges los, da komm ich gar nicht nach mit schauen. die Schlammmaske ist wieder ein tolles Wort-Bild-Spiel und ich kauf dir die Schönheitskur sogar ab, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  26. Darling ........was für ein hübscher Name für einen so stattlichen Kerl :O)
    Naja, und wer schön sein will ....*schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen