Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 13. März 2013

Die drei Ausrufezeichen






sind munter und ich interpretiere fröhlich.

Wenn ich mit den Flaschen anrausche, werden sie null Komma nichts sehr fordernd....
auch wenn sie vorher brav geschlafen haben.

In 24 Stunden trinken sie bereits einen ganzen Liter Milch.

Fotos mit Selbstauslöser!


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    was für eine schöne und gute Nachricht am frühen Morgen!
    Ja, die Drei sehen wirklich fröhlich aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Comme ils ont la tête ossue... comme des vieillards! Heureusement, les yeux sont innocents et naïfs comme ceux des enfants!

    AntwortenLöschen
  3. Zufriedene Gesichter schauen einen an :o)
    Wünsche euch und den Tieren einen guten Schneetag.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Drillingsbilder sind dir gelungen.
    "Ausrufezeichen", hi, hi! Du bist nicht nur die beste Schäfchenmama, Brigitte, sondern auch eine virtuose Sprachspielerin!
    Ganz liebe Grüsse zu euch,
    Brima

    AntwortenLöschen
  5. so süß. ich tät gleich eines als haustier nehmen.
    liebgrüsse in deinen fröhlichen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Männli kastriert wären hervorragende Rasenmäher ; )
      bbbbb

      Löschen
  6. Liebe Brigitte,

    Deine Bilder sind herzallerliebst. Haben die drei auch schon Namen?

    Dir ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mädchen werde ich nachziehen... sie heisst Nadja!
      Die Jungs heissen Pünktli und Punkt. Fantasielos aber ich muss das zum Selbstschutz machen!
      bbbbb

      Löschen
    2. Kannst Du sie allein vom Kopf her unterscheiden? Hast Du toll hinbekommen mit dem Selbstauslöser. Ich glaube, Du bist die Schäfchenflüsterin.

      Alles Liebe für
      Euch vier
      bbb
      liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen
    3. Nein nicht wirklich ; ) aber ich habe sie mit einem Spezialspray markiert... die sind immer so gierig und wuselig und ich muss wirklich immer aufpassen, dass ich jedem eine Flasche geben und nicht einem zwei!
      bbbb

      Löschen
  7. Herrlich! Was für aufgeweckte Blicke die Kleinen schon draufhaben. Wunderschön! Wie mich das freut, dass die drei so prächtig gedeihen! Einen schönen Mittwoch und alles Liebe in Deine Richtung,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Was eine Wonne diese Bilder anzuschauen.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte ,
    das sind sehr schöne Neuigkeiten & die Kleinen haben sich ja toll entwickelt ♥ Kein Wunder bei einer so liebevollen Flaschenmutti .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich toll, die scheinen ja über den Berg zu sein. Gucken richtig wach und gesund.
    Gut gemacht...!!! Sind es Mädels oder Jungs ?


    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind zwei Jungs und ein fille ; )
      Ich habe eigentlich keine Angst um sie, da sie viel Kolostrum hatten...
      bbbbb

      Löschen
  11. gratulation deinen Wollkknäuel, sie scheinen über dem Berg, jetzt musst du deinen fordernden Sauger noch fleissig Schoppen geben . Ich stell mir das grade vor :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du weisst ja wie fordernd diese kleinen Wollknäuel sein können ; )
      bbbbb

      Löschen
  12. Liebe Brigitte,

    wie schön sind diese positiven Nachrichten. Das macht mich so glücklich, auch wenn das alles weit entfernt von mir geschieht, es tut gut zu wissen, wie gut es den Tieren bei Euch geht.

    Ich wünsche den Dreien und den noch zu erwartenden alles Gute.

    Liebe Grrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja drei süsse Nasen... Da könnte man sich direkt verlieben... =D


    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja schon so süß und wollig aus.

    AntwortenLöschen
  15. Schön zu sehen und dass es ihnen so gut geht!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. vraiment trop mignons !
    seras-tu la princesse au bord de la nièvre
    qui filera la laine ?
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Die sind aber auch niedlich!! Schön das die drei wohlauf sind.
    Ich freu mich schon, wenn bei den Schafevn unserer Bekannten endlich die Lämmer kommen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Also für mich sehen alle Drei gleich aus...
    ... gleich knuddelig.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitte,
    sie sind grad so putzmunter wie "Tick, Trick und Track" (die kleinen Neffen von Donald)und Deine Fotos sind einfach zum Liebhaben!!!
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja gute Nachrichten. Da soll noch mal einer sagen, ein "Dreizehnter" sei per se ein Pechtag :)

    Gruß von der seit heute wieder schneebeckten Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Juwi
      heute sind schon einmal Drillinge angekommen und nun ist schon wieder ein Schaf unter der Geburt....
      Der Leermond gibt diesmal alles ... bis zum jetztigen Zeitpunkt 7 Lämmli und ein Chälbli....
      bbbbb

      Löschen
  21. Liebe Brigitte,
    die kleinen Wesen sind allerliebst.
    Du bekommst sie "Groß"
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. sie scheinen ganz still zu halten fürs fotoshooting ;-)
    sowas von flauschig - flaumige ohren/köpfchen! süüüß!
    liebe grüße, karin

    AntwortenLöschen
  23. Ach, die drei Süßen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt bin ich froh, dass ich noch zu so später Stunde bei dir vorbeigeschaut habe, liebe Brigitte, denn du bringst eine fantastische Nachricht. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Trio! Die drei sind aber auch wirklich allerliebst anzuschauen. Ich wünsche ihnen prächtiges Gedeihen, aber das wird bei deiner guten Pflege wohl selbstverstänlich sein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Glückwünsche, die Drillinge sind ja schon richtige Schönheiten.
    DIR gelingen aber die Selbstauslöser gut, *STAUN*

    LG, Trudy

    AntwortenLöschen