Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 31. März 2013

Fröhliche Ostern


Die Wachteln wollten die Eier unbedingt selber bemalen!


Unter uns, es war Ilseli, die den... weiss ich auch nicht geschwungen hat und den Eiern den festlichen Anstrich gab!
Sie versteht sich übrigens prächtig mit ihrem Lebenspartner!!

In der unteren Etage hängt der Familenfrieden jedoch wieder einmal gröber schief!
Aber darüber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.





Kommentare:

  1. Ce sont certainement les œufs les plus réussis! Bonnes fêtes de Pâques!

    AntwortenLöschen
  2. richtig süße osterbilder. das heferl mit den eiern! goldig. und die beiden wachteln im nestchen. so herzig.
    hab einen guten sonntag mit deiner osterdeko
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei diesem schnee... besser im nest bleiben und eier bemalen... bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Ilseli-Stil! Neo-klassizistisch würde ich sagen... :-)
    Fröhliche Ostern euch allen, liebe Brizanne!
    Herzliche Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  6. Die Wachteln haben dezent-eleganten Geschmack bewiesen.
    Im Gegensatz zu mir - ich geh dann mal zu meinen knallbunten Ostereiern!
    Frohe Ostern, Brigitte!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    die Natur ist der tollste Maler.
    Die beiden sind süss und machen
    eine sehr glücklichen Eindruck.
    Frohe Ostergrüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die können das ja auch gut! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  9. Niedliches Federvieh . :) Wir hatten mal kleine Wachteln , als wir noch eine große Vogel - Voliere hatten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    die sehen ja selbst schon so zauberhaft gemustert aus. Und wie sie streng aus dem Nest gucken, von wegen Eierklau. Im Eierbemalen ist sie Meisterin. Ich wünsche euch ein frohes und buntes Ostern.
    Bis bald mal, liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte, die allerschönsten Eier mal dann doch nur die Natur alleine. Die Wachteleier gehören für mich ganz einfach dazu. Auch wenn die Größe der Eier eher eine Kleinheit ist, bringen sie mit ihrer Feinheit das Herz zum Strahlen.

    Dann strahlt auch ihr zwei die beiden Ostertage um die Wetter.

    Mit ganz herzlichen Grüßen von den beiden Dresdnern,
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Paar! Wunderschön hat Ilseli die Eier "bemalt"!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Eine wahre Künstlerin....
    Gute Besserung für die untere Etage....
    dein Zwerg

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dieses Ilseli ist ein Oster-Genie!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Eilein und alle selbstgemacht, tolle Arbeit der beiden Süßen. Aber jetzt sollten sie unbedingt Osterfrieden einkehren lassen, gell.
    Dir und Deinen Lieben gemütlich-fröhliche Ostertage,
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das sind aber schöne Eier. Da hat sich Ilseli ja richtig Mühe gegeben. Und schmecken die genauso wie die anderen Eier oder schmecken Rasse-Eier besser?

    Schöne Ostern
    bbb
    liebe Grüsse
    von der verschnupften Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  17. Die Wachteln haben es aber schön kuschelig.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. J'adore ton blog ♥
    Bonnes fêtes de Pâques!

    AntwortenLöschen