Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 22. März 2013

Lass mich ran da


...sonst beiss ich richtig zu!!

Kommentare:

  1. Geschwister eben! So ein tolles Bild!

    Liebe Grüsse zu euch ins volle Leben,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...Geschwisterliebe! Obwohl - vielleicht hat sich's auch nur vor lauter Eifer "vergriffen"?
    Herzig!

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ich würde auch nicht still zugucken wie meine Milch abgezapft wird Wahrscheinlich würde ich da etwas fester zubeißen. Habe total Verständnis für das Kleine Schäfchen. Man muss eben sehen wie man an die Krippe kommt. Und wenn es nicht mit guten Mähs geht, dann wird eben ins Ohr gezwickt.

    Ein schönes Wochenende
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Wer mir das nächste mal mein Essen wegschnappt, der wird ins Ohr gezwackt *lach*.
    So ein süßes Foto.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. ach was, es sucht nur vorrübergehend Ersatz (anstatt Schnulli…) liebe Grüsse und eine schönes Wochenende!
    Deine Schafgeschichten könnte ich ewig anschauen…

    AntwortenLöschen
  6. So ein rabiates kleines Osterlamm :-)
    Soo süß .. hats den schon Zähne?
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. .... dieser Biss ist mir nicht unbekannt, äh. Kopfkratz...

    e.b.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Si mignon, et déjà agressif! Qui a dit "doux comme un agneau"?

    AntwortenLöschen
  9. Das arme Öhrchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh je was hab ich gelacht! Die sind zum Fressen süß. äh - nee das meine ich anders, zum Durchknuddeln.

    AntwortenLöschen