Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 10. März 2013

Mit Antonia


in einen beschwingten Sonntag!

Liebe Grüsse ans "Gotti"!

Da ich im Moment vor allem am Schöflizählen bin, werde ich die nächste Woche eine Schafsonderwoche direkt aus dem Zentrum des Geschehens einschalten!



Kommentare:

  1. Fein, da freue ich mich schon auf die kleinen Tollpatsche!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie springlebendig ist dein Schöfli Nr. soundsoviel!
    Antonia nehme ich mir heute als Vorbild an Schwung und Unbeschwertheit.

    Auch dir einen fröhlichen Tag, Brigitte,
    Gruss, Brima

    AntwortenLöschen
  3. voller temperament in einen frühlingstag! süß! freue mich schon auf die schafwoche.
    liebe grüße in deinen sonnentag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. On aurait envie de le garder toujours à cet âge! Ta photo est magnifique, dans le mouvement et l'innocence. A bientôt, bonne semaine à toi et aux brebis!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das ist ja ein herziges Bild. Springlebendig und munter, so machen sie Freude. Wünsche Dir einen ebensolchen Sonntag.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das ein süßes Kleines :-)
    Da freue ich mich auf mehr Bilder!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Schafe sind toll. Dieses kleine Schaf hat schon mal viel Spaß am erkunden seiner neuen Heimat :o)

    AntwortenLöschen
  8. Antonia wurde wohl von der Sonne geküßt & geniesst ihr junges Leben voller Übermut & Freude am SEIN ♥☼
    Geht es den Waisen gut ????
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da kenne ich eine, die sich freuen wird (allerdings erst nächstes Wochenende, im Moment springt sie selbst nämlich auf Ski durch die Gegend)! ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. … und dieser reizende gelockte "Pulli", und die rosigen Ohren… !

    AntwortenLöschen
  11. sehr sportlich.. schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. wie toll das so lebedig rumspringt und ich bin schon begeisert davon was zu sehen!
    Schönen Sonntag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    Antonia ist ja einfach zu niedlich! So fröhlich, so lustig, so neugierig und so temperamentvoll, ein echtes Lämmchen eben, gell.
    Ein herrlicher Schnappschuss, Danke Dir ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Ist sie eines der Schoppenkinder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Antonia ist am 28.2. geschlüpft und hat mit ihrem Gotti Geburtstag! Die Gotten der Schafe sind jeweils Mädchen, die sie bei Gelegenheit besuchen kommen... so quasi ihr Milchschöfli ;)
      bbbbb

      Löschen
    2. Wie schön für die Kinder! In unserem Nachbarsdorf gibt es das auch: Ein Ziegenhof und lauter stolze Geissli-Paten und Patinnen. Ich staune immer wieder, wie ihr das leben mit den Tieren strahlen lassen könnt. Grüss dich lieb.

      Löschen
  15. Mit soviel Schwung ins neue Leben, da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Süß die kleine Antonia. Auf die Sonderaktion freue ich mich auch schon.

    Einen schönen Sonntag
    und bbb
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ist das ne Süsse!
    Hab einen nicht allzustressigen Lämmer-Sonntag!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist die süüüüß! Ich freue mich schon auf Deine Sonderwoche!

    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag,

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  18. einzigartiges Foto von diesem kleinen Springinsfeld....


    schönen Sonntag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  19. Dann verzähl dich aber nicht oder schlaf gar dabei ein . :) Das ist so ein goldige Lämmchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. jööööö aber auch und ich freu mich auf die Sonderwoche, liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  21. OOOOH ich will auch eine Schafsonderwoche hier!

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie grinst sie auch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  23. Wie zart....ganz wundervoll
    HG
    Birgit, die immer noch keine Kamera gekauft hat... :(

    AntwortenLöschen
  24. Brigitte, beim Anblick dieses süssen Geschöpfes
    muss es ein guter Tag werden.
    Freue mich schon auf Deine Sonderwoche.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist so niedlich und ich freue mich schon auf Ostern, dann kann ich auch Lämmchen bewundern, hoffentlich sind sie dann noch auch noch so klein.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  26. Der beschwingte Sonntag ist zwar schon vorbei, aber mit diesem Fotos wird mein Montag bestimmt genauso beschwingt! So niedlich!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine Süße :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Diesen lieben Sonntagshüpfer schaue ich mir auch heute noch gerne an. :-)
    Was für ein tolles Foto und bei diesem Lämmchen-Elan kann die neue Woche doch nur gut werden oder?

    Danke dir ganz herzlich für dieses herzig Foto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. quelle petite merveille et une photo superbe !
    je craque !!!
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen