Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 4. März 2013

Mit dem Essen spielt man nicht





...aber mit den Fotos meines aktuellen Lieblingsdesserts!


ALLES IST GUT WENN ES AUS QUARK IST!

Wenn ich durch die weite Welt der Foodblogs reise, gibt es fast kein Quarkrezept, dass mich nicht sofort in den Bann zieht!
...und dieser Dessert hat es mir wieder einmal speziell angetan!
Ich habe noch eingefrorenen Quark von meinen Milchmädchen und in 10 - 11 Wochen beginne ich ja schon wieder zu melken.

Denn Teller habe ich "von wo den sonst"!
Ich koche nicht nur saisonal - wenn möglich benutze ich auch das Geschirr entsprechend!




Kommentare:

  1. schaut das lecker aus!
    ein paar anregungen: topfenstrudel, topfennockerln, topfenpalatschinken ...
    liebe grüße in deinen genussvollen montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. bei mir heisst das topfenstrudel...:)))

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht ja vielleicht studlig aus aber es sind Omeletten mit Quarkfûllung... auf gut österreischisch glaub Topfenpalatschinken ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Aber mit den Fotos darf man ungestraft spielen. Jawoll.
    Fein sieht der Quarkstrudel aus auf dem gluschtigen Blumenteller. Und die Trödelmärkte, wo du solche tollen Sachen findest, wären auch für mich das schiere Paradies!!

    Hab eine leckere und spielerische Woche, liebe Brigitte!
    Gruss, B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    hmmmmm, sieht das lecker aus!
    Topfenpalatschinken, genau, so nennt man das in Österreich :O)
    Auch ich bin ein großer Quarkfan, und liebe alle rezepte, wo er mit rein darf, aber auch pur ein genuß!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische kleine Kunstwerke und zum Schluss noch ein feines Stück Kuchen...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. La grande bouffe en couleur! C'est magnifique ces photos pour jouer, et le dessert me paraît pas mal non plus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    Köstlichkeiten stilvoll präsentiert, da freuen sich Augen und Magen und alle anderen Sinne!
    Dir einen angenehmen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  9. mhm, ich öffne deinen blog, lese die Überschrift, sehe das erste Foto und staune in der Folge. Wie schön sich doch mit Essen spielen lässt und wie stark man (beeser Frau) die Betrachter damit fesseln kann.


    PS: .... und jetzt könnte ich eine Portion davon essen....

    herzlichst,
    egbert

    AntwortenLöschen
  10. hmmmm! topfen immer und überall... auch wenn ich gerade erst einen topfenkuchen gemacht hab, die palatschinken stehen morgen am programm!!!
    hübsches arrangement!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    das sieht lecker aus und der Teller passt zum Frühling.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bildbearbeitungen . Bei den ersten beiden Fotos habe ich noch überlegt was es ist . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Brigitte, toll gespielt!
    Es sieht einfach lecker aus, was du uns präsentierst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ein Glück, dass ich keinen Hunger mehr habe, denn sonst würde ich jetzt noch mal zuschlagen. Diese mit Quark gefüllten Pfannkuchen schmecken mit Sicherheit total lecker. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen