Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 5. März 2013

Sie steigen aus, die Kleinen




Fränzi und Milena beim gemeinsamen Naschen... 
Fränzi hat am 28.2. geboren und Milena am 1.3..


Die Kinderchen baden in der Sonne!


Bella hat es am Sonntagabend auf der Wiese hinter sich gebracht. Beim zweiten Lamm war ich schon mit dabei. Ich habe dann unter jeden Arm ein frisch geschlüpftes Lämmli genommen und bin mit ihr nach Hause gewackelt. Eigentlich wollte ich Bella wegen einer drohenden Spontangeburt nicht mit den anderen auf die Weide lassen.... sie wollte jedoch partout mit. Gebären kann schaf ja bekanntlich überall... und wenn schaf jemand hat der die Kinder nach Hause trägt....


Lili blieb brav im Stall und hat auch am Sonntagabend schnusige Zwillinge ins Stroh gelegt.


Einen Tag später, schon trocken hinter den Öhrchen, stellen die beiden schon etwas mehr dar!


Kommentare:

  1. Wie schnell aus den Babys doch Teenies werden :-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir gut vorstellen, dass du mit deinen babys viel freude hast. die sind ja so süß!
    alles liebe zu dir und deinen kindergarten
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh sind die herzig! Schöne Bilder zeigst Du uns. Danke auch für Deine guten Wünschen 7X7.

    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Soooo härzig! Da kann man schon richtig den Frühling spüren. Bei uns ist er nun auch angekommen.... der ersehnte Frühling!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schäfchenkinderstube wird ja immer voller! So süss sind sie, die Kleinen, und so stolz ihre Mütter!

    Und jetzt wird mal kräftig der Frühling begrüsst!

    Euch allen einen frohen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    was für herrliche Bilder von Eurem Nachwuchs! Sie sind alle wunderschön!
    Ja, wie gut, daß die Schafe Dich haben *lächel* ...und ich bin sicher, sie wissen, daß Du für sie da bist, wenn sie Dich brauchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schafmütter im Glück, so schön zu sehen, wie wohl sich Deine Tiere bei Euch fühlen...

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch immer wieder fotografieren...so schöne modelle!

    AntwortenLöschen
  9. Die weiße Fessel! Zu schön! Und seit gestern scheint auch hier ENDLICH die Sonne! Viel Freude noch!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kinderstube ist so lieblich, gleich ob bei den Menschen oder deinen Tieren.
    Ich lasse mich fallen und freue mich über den Anblick.
    Schönen Frühlingsdienstag dir,

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Die Lämmer sehen aber auch wirklich so schön aus & dass sie nun noch bei dem schönen Wetter geboren wurden - herrlich .
    Viel Glück & Spaß mit dem Nachwuchs .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Du meine Güte sind die süß!!! Ich beneide Dich gerade ganz doll, auch wenn Du nun sicher alle Hände voll zu tun hast...Eine tolle Schafschar!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Eure Schäfchen sehen aus wie aus dem Spielzeugladen - so sauber & kuschlig. Zum Knutschen :) Und einen Schönheitspreis würde jedes Einzelne auch bekommen. Die Kleinen sowieso. Eine Bitte hätte ich noch....Könntest Du uns vielleicht mal ein Foto zeigen, wenn sie ihr Schaumbad nehmen? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer so angetan von den Fotos und Deinen Berichten. Die Mamas und die Kinder sind so herzig. Einfach schön Dein Leben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. frühling....ihr habt ja richtig grünes gras und sonne...bei uns kommts auch langsam...freu!!! die kleinen sind zuckersüss!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. ja, wenn die alle im doppelpack daherkommen, kannst du schon einen lämmchenkindergarten aufmachen ;-)
    sowas von süß!
    grüssli zu dir auf die weiden!
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so schön, liebe Brigitte, hier das Landleben bei dir verfolgen zu können und du berichtest so toll von den Geburten und wie es deinen Tieren geht.
    Bella hat schon gewusst, dass sie sich auf dich verlassen kann, daher wollte sie eben draußen ihr Lämmchen zur Welt bringen. :-)
    Ich wünsche allen neuen Erdenbürgern, dass sie prächtig gedeihen mögen, aber bei der guten Pflege mache ich mir da eigentlich keine Gedanken. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Dienstag. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Deine Wollis sind ja so niedlich. Für Dich ist das ganze wohl mehr so, als hüte man einen Sack Flöhe. Tiere haben ihren eigenen Kopf und kommen auf die eigenartigsten Ideen. Auf den Fotos scheint es allerdings mehr wie eine Idylle.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja sooo süss deine Lämmchen . Macht bestimmt Spass denen zuzuschauen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Brigitte,

    sehen die niedlich aus.
    Die würd ich auch gern mal auf den Armen tragen ;)
    Ich glaub das du dich nie an diese Augenblicke satt sehen wirst.

    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  21. Sind die zauberhaft!! Träum. Ich glaube ich will auch wieder welche! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. Na bei euch ist ja jetzt was los in der Kinderstube .Och sind die süüüüüüüß!!!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  23. Bezaubernd ... da geht mir das Herz auf!

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  24. Ich sag's ja immer: Smillas Schafparadies ist der Hit bei den Schafen. Bin wieder mal total geplättet von den tollen Aufnahmen und den dazugehörigen Erläuterungen. Manchmal denke ich, ich möchte auch Schaf bei Dir sein:-). Die Betonung liegt auf dem "bei Dir" nicht auf dem Schaf:-).

    liebe Grüsse
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen