Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 28. März 2013

Sie stillen alle voll!








und die Lämmer entfalten und entwickeln sich, dass es eine helle Freude ist!

Es scheint vielleicht, dass es nicht allen voll behagt....
aber dem ist nicht so, sie sind weder am Jodeln noch am Jammern, sondern einfach am Wiederkauen!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön - und euere Wiese ist schon so grün.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unsere Wiesen wurden diesen Winter nicht braun! ... aber jetzt wächst auch hier nichts!
      Die Weiden sind im Wachstum 2 bis 3 Wochen im Rückstand
      bbbbb

      Löschen
  2. Liebe Brigitte
    Wunderschön Dein Post! Er stimmt mich so richtig auf die bevorstehenden Osterfesttage ein.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir von ganzem Herzen frohe und sonnige Ostern.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da kann Ostern kommen bei so viel Mutter- und Kind-Schafsglück! Milch macht eben nicht nur Männer munter...

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. das sind richtige ostervorfreudebilder.
    und sieht ein bisserl nach schafschor aus.
    liebgrüße in deinen frohen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes osterfest dir und familie!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    es ist einfach eine Freude sie anzuschauen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. La joie de vivre pour ces agneaux dans une herbe si verte. Quant aux mamans, elles ont l'air bien mises à contribution! Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  8. An diesen Bildern hat man seine helle Freude. Jodelnde Schafe wären aber doch mal was ;-) mäh, didel, möh - du dödeli mäh.
    Wächst bei Euch schon Gras? Hier ist alles kahl und braun. Habe noch nicht mal Dünger ausgebracht.
    wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Bilder, liebe Brigitte,
    voll Leben und Freude...besonders das erste hat mich sehr erfreut...

    wünsch dir und deinen Lieben (Mensch und Tier) frohe Ostertage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wahre Freude für das Auge, liebe Brigitte.
    Hab ein wundervolles, vielleicht auch ein wenig sonnenreiches und vor allen Dingen vergnügtes Osterfest!
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. So schön und erfreulich, liebe Brigitte!
    Am besten gefällt mir das letzte Bild, in welchen man im Hintergrund die purrlimunteren Lämmchen herum sausen sieht! Herrlich! :)
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so herrlich!!!
    GlG lykka

    AntwortenLöschen
  13. Mit Deinen Schafbildern zauberst Du, glaube ich, jedem ein Lächeln ins Gesicht und damit hast Du dann schon eine gute Tat vollbracht, natürlich neben den vielen anderen guten Taten, die Du immer vollbringst. Aber dafür ein dickes Dankeschön. Es macht einfach Freude, die großen und die kleinen zusammen zu sehen.

    Ein superschönes und vielleicht auch entspanntes
    Osterwochenende
    und bbb
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    dass ist das Le en pur. Wunderschön, diese
    Fotos ansehen zu dürfen.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. ein heile Osterwelt zeigst du uns auf deinen Fotos,
    bei uns sind die Wiesen noch grau und die weißen Flecken auf ihr kommen nicht von den Lämmern, sondern vom Schnee.

    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,

    es ist eine wahre Freude, diese Fotos zu sehen. Da wird mir doch noch ganz österlich zumute. Danke dafür.

    Dir und den lieben Viechern fröhliche Ostertage
    wünscht mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht man , das es den Lämmern gut geht und das sie sich wohlfühlen . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön, liebe Brigitte. Bei euch ist die Welt noch in Ordnung, das geht mir jetzt spontan durch den Kopf. Ein wunderschöner post gerade jetzt zum Osterfest. :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und alles Lämmchen gutes Gedeihen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpft mein ♥ am Karfreitag, wenn ich die süßen Bilder aus der Kinderstube sehe :) So süüüß!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitta,
    voller Lebensfreude kommen Deine herrlichen Bilder von Müttern und Kindern rüber, da lacht einem wirklich das Herz!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen