Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 24. März 2013

Sternli und ihre Brut


Sternli ist ein ausgezeichnetes Mutterschaf!
Ein kleiner Blöcker und ihre Rasselbande scharrt sich um sie!


Damit ich in diesem Lämmergewusel immer sicher bin, wer zu wem gehört, habe ich die Kleinen nummeriert!


Die drei Kleinen entwickeln sich prächtig!
Ich beobachte sie jedoch genau und offeriere ihnen morgens und abends eine Flasche Milch!
Es scheint jedoch noch keines zu kurz zu kommen.... sie finden den Schoppen immer noch nicht wirklich attraktiv! 


Kommentare:

  1. Die süssen drei Neunmalklugen scheinen wirklich in einer rundum intakten Mutter-Kind-Gemeinschaft aufzuwachsen.
    Und Sternli ist wahrscheinlich beruhigt ob deiner allfälligen Mithilfe, auch wenn sie sie momentan nicht braucht.
    Viel Saft und Frühlingskraft in den Sonntag wünsche ich euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Statur von Sternli ist es ja kein Wunder, dass auch die Kleinen gut gedeien. Sie kommt mir schon besonders riesig vor, stimmt das oder ist das nur meine Einbildung? Süß ist sie die Neunerbande und wenn sie Deinen Schoppen noch verschmähen spricht das ja nur für ihre Liebe zur Mama. Solange sie alle drei satt bekommt, ist es doch ideal, oder? Wie heißen denn die Drei?

    lieben Gruß und einen schönen
    Sonn(en)tag und bbb
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind auch schon riesig und schwer!! Huete hatten sie ein bisschen mehr Durst... aber es war auch sonnig und schön warm ; )
    Die drei haben keine Namen... es ist einfach die 9-er-Bande!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. GGanz süße Bilder und die kleinen Schafe wachsen leider so schnell.

    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  5. pas facile de les différencier c'est vrai !
    mais comme c'est beau chez toi avec tous ces petits !
    je te souhaite une belle semaine
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune, ist es üblich, dass die Schafe Drillinge sogar Vierlinge kriegen? Ich dachte sie bekämen meistens Zwillinge. Oder ist es je nach Rasse? Ich kenne mich da nicht aus.
    Ich geniesse es, deine Bilder anzuschauen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. So eine knuffige kleine Bande.
    Da hat die Mutti ganz schön zu tun.
    Meiner wollte auch nie Flasche extra.
    Bei Maman ists schöner, immer noch ;-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. na denn PROST,
    damit einmal nie heißen wird, prost Mahlzeit.

    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Le numéro vert... Très jolie idée, et surtout bien pratique. Mais les brebis ne reconnaissent-elles pas les leurs?

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja sooo süß!!! ♥♥♥

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine niedliche Familie . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    das macht richtig Freude, Sternli mit ihren Kleinen zu sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese soooooooo gerne bei Dir!
    LG lykka

    AntwortenLöschen