Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 2. März 2013

Vor mir an der Kasse


P1060290


P1060289


P1060291 

wären wir noch länger gestanden……

???

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, ob man das dann sehen möchte.
    ;-)
    alles liebe in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wäre es noch zu Dir abgewandert ;-) Deine Baguette-Episoden hinterlassen immer einen Schmunzler beim Betrachter.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Aha, die Baguette sogar mal in Klarsichtfolie!
    Hoffentlich bedeutet das fürs Wochenende Klarsichtwetter!!

    Liebe Grüsse zu dir,
    B.

    AntwortenLöschen
  4. in frankreich üblich.. die die vor dir waren, haben alle mit einem 'chèque' bezahlt!

    AntwortenLöschen
  5. Schmunzel! Ich glaube nicht, dass Du das gesehen hättest, was Du vermutest. Ich denke eher, dass es sich um so eine dämliche Hose handelt, die mein Jüngster vor einigen Jahren noch gerne getragen hatte. Furchtbar, der Allerwerteste hängt fast in den Kniekehlen. Mittlerweile ist er vernünftiger (nicht nur älter). Gerutscht wären die also nicht.
    Schönes WOE Dir!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich gesehen und pointiert geschrieben. Geht es bei euch an der Supermarktkasse tatsächlich so langsam voran, dass Menschen derart viel Gewicht verlieren? Kein Wunder wenn dabei die Hose rutscht. Als absoluten Service bekommt man an der Kasse das Angebot, das ehemals frische Baguette gleich zu Paniermehl zu verarbeiten.

    euch ein sonniges Wochenende
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, liebe Brigitte,
    Danke für diesen extra Baguette-Wochenend-Schmunzler! :-)
    Dir ein angenehmes Wochenende und eine extra Gratulation zum Lämmernachwuchs!♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Dass du dich dann traust ein Foto zu machen... ich hätte nicht den Mut!
    Naja, reingebissen hast du offensichtlich doch nicht, wer weiß wie das ausgegangen wäre? Bestimmt hättest du viel Charme aufbringen müssen... *lach*

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der junge Herr hat nichts davon gemerkt und zudem muss frau die kleine Knipse nicht mehr vors Auge halten... es sah also aus als würde ich während der Warterei an meinem Fotoapparätli herumtruxeln..... den Charme hätte ich bestimmt spielend aufbringen können, aber ich hatte ehrlich gesagt eher seine Hose im Visier ;)
      bbbbb

      Löschen
  9. Da fällt mir ein , ich habe schon lange kein Baguette mehr gegessen . :) Muss ich unbedingt mal nachholen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. handy sei dank....echt amüsant deine fotoserie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ohne Handy.... lebe ohne... aber die kleine Knipse darf hfast immer mit ; )
      bbbbb

      Löschen
  11. Ach, hat der geknabbert? :-)
    Ich wuensche Dir einen lustigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Brigitte, nicht auszudenken, wenn ihr noch länger dort
    verweilt hättet. Du hast einfach immer tolle Motive (lach).
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ach die Hoooooose! Lange Leitung! Ich hatte das Gefuehl die Baguette wird immer kuerzer! :-) Na sowas!

    AntwortenLöschen