Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 23. März 2013

Zwei Baguetten


auf einen Streich!

Kommentare:

  1. Heldenhaft!
    Guten Appetit allerseits und einen bekömmlichen Samstag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Sonne ein leckeres Wochenende -lach-

    Lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. und bei mir sind es heute drei auf einen Streich gewesen. Aber ich meine kein Baguette, ich spreche über deine letzten drei Beiträge. Ja es sind drei auf einem Streich.
    Liebe Brigitte, hast du etwas an deinen Einstellungen im blog geändert. Mir werden deine neuen Beiträge nicht mehr angezeigt. Zunächst ging davon aus, dass die Arbeit auf dem Hof aktuell mehr von dir erfordert und deshalb der blog warten muss. Doch nach deinem Kommentar von gestern mit der Goddie Ankündigung schaute ich heute manuell vorbei. Siehe da, selbstverständlich gibt es Beiträge von dir, doch diese wurden nicht angekündigt.

    Ja, soviel für den Moment,
    euch eine erfolgreiche Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cher Egbert
      ich habe auch bemerkt, dass da irgend etwas nicht funktioniert... aber da ich nicht drauf wo es klemmt und ich von der Bloggerhilfe nichts mehr gehört habe, lasse ich es nun einfach so laufen...
      ...und übrigens meine Tschiggs legen wie wild... wir haben eine richtige Eierschwemme ; )
      bbbbb

      Löschen
    2. ..... und ich habe mir gerade eine kräftige Auspustelunge antrainiert und wenn es dir als notwendig erscheint, kratze ich mich wie Goodie hinter dem Ohr, komme anschließend vorbei geflogen und übernehme den Job.
      Nur mit der Ausgestaltung der dan ausgeblasenen (Oster)Eier dauert nocht etwas länger, denn ich muss noch:
      * üben
      * üben
      * üben

      beste Grüße an deine Legemannschaft und zuerst natürlich an dich,
      egbert

      Löschen
  4. Grosse faim, ou grande famille!

    AntwortenLöschen