Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 10. April 2013

Auch bei uns scheint


die Sonne nicht immer!
Ich glaube den Kühen ist es egal...
 Hauptsache das Menu stimmt!

Darling hat gerade frei. Was im Klartext heisst, dass keine der Damen ihn gerade begehrt!


Kommentare:

  1. das ist gut - bei den kühen geht die initiative immer von den frauen aus.
    alles liebe in deinen mittwoch
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So eine reine Frauenquatschrunde ist doch auch mal sehr schön und entspannend. Und Wetter braucht man dazu sowieso nicht...

    Liebe Grüsse ins abgestufte Grau des Tages,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Brigitte,
    das Bild stimmt einen so friedlich ...es strahlt eine herrliche Ruhe aus!
    Gestern hatten wir auch keine Sonne, sondern nur Regen, aber auch der ist jetzt nötig, denn die Erde ist sehr trocken.
    Darling wird bestimmt auch bald wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen können ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich glaube, den Kühen ist eine saftige Wiese lieber als Sonnenschein. Es sieht schon richtig lecker grün aus bei euch.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, sie genießen das Wetter sogar, denn mit der Sonne kommen ja auch die lästigen Fliegen, die die armen Mutscheln dann penigen. Oder hält sich das bei euch in Grenzen?

    Ein lieber Gruß in deinen Tag
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Encore une scène champêtre, avec des petits veaux tout tendres... Je n'avais jamais remarqué qu'ils étaient si sombres!
    Bonne journée!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Chemie zwischen den Frauen stimmt ,
    braucht man keine ( naja fast ) Sonne !
    Schön , dass Darling nun mal Zeit hat sich zu erholen , damit er demnächst wieder seinen Mann stehen kann :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ich mag Sonne und ein feines Menue sehr gerne und mit das beides mit Darling zusammen,
    ja, das ist eine richtige Komposition für mich......


    heut wird die Woche geteilt,
    beste Grüße aus dem halbsonnigen Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte
    per Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet.
    Deine wunderschönen Bilder und Geschichten machen richtig süchtig. Ich freue mich, dass ich dich bei Allerlei immer wieder besuchen kann. Danke.
    Liebe Grüsse, Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Bilder und die Infos,
    grüße die Herde und lieben Gruß an Dich
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    schön, daß hier die Damen den Zeitpunkt bestimmen können. Hoffentlich haben beide dann auch ihren Spaß.
    Danke für Deine Bilder. Ich freue mich jeden Tag darauf.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  12. ach aber nein auch..... schau noch mal Brigitte, Darling ist nur müde, weil er schon so viel gearbeitet hat..... bei uns ist das Menue noch nicht am ,zart und frisch, wachsen und die Schafe sind gerade zu süchtig... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    die Damen haben ja schon Nachwuchs!!! Da tut vielleicht eine kleine Pause mal ganz gut, gell.
    Dir liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Kühen gibt es keine lange Babypause ; )
      bbbbb

      Löschen
  14. Der Nachwuchs zeigt sich ja auch schon stolz.
    Ob er wohl beleidigt ist, dass er nicht gefragt ist?
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. il y a déjà beaucoup de bébés, c'est dire qu'il a fait son devoir !
    je te souhaite un super jeudi.. de pluie encore ???
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Kann es vielleicht sein, dass die Damen ihn nur begehren, wenn die Sonne scheint? *g*
    Die Pause sei ihm gegönnt, er hat ja auch viel geleistet oder? :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Grins, ein Bulle namens Darling? Du bist gut *kicher*.
    Hab einen fröhlichen Tag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen