Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 5. April 2013

Die einjährigen Rindli


...geballte Kraft und pure Lebensfreude... 
Aus aktuellem Anlass einmal in Panoramaversion!


Bemerkenswert dieser saubere Handstand mit offenem Blick ins Publikum!!





... und da der Bauer noch einen Händel mit Dakar (Hund) hatte, gab es noch eine nicht mehr ganz so spritzige Ehrenrunde!









Kommentare:

  1. Hej - vor kurzem bin ich auf deinen hübschen Blog gestossen. Ja, ich wohne in einem stattlichen Dorf im Kt. Bern ! Bin halb I, halb CH !
    Ich bin ein Tierli Fründ und deshalb habe ich mich bei dir eingeschrieben !
    Die Rinder sind ja mega toll, ich schaue ihnen immer gerne zu ! Und deine Hundeposts und Lämmchen, einfach so herzig.
    Viel Spass und ein schönes WE, GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind absolut spitze! die rasenden jugendlichen! rindviecherstampede!
    liebgrüße in deinen schönen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine Herde wie aus einem Italo-Western! Ich bin sprachlos vor Begeisterung über eure Rasselbande und deine gekonnten Panorama-Bilder!!

    Dann auf in den Frühling!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und sogar mit akrobatischer Einlage :-) Die haben ja richtig Freude dran ♥

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das sind Bilder voller Energie, Lebensfreude und jugendlichem Leichtsinn! Herrlich anzuschauen!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Wo stehst du wohl zum Fotografieren? Bist du so mutig oder steht da ein Zaun zwischen dir und der übermütigen Herde? Bei uns gäbe es noch nicht genug Gras für das Vieh. Lieben Gruss, Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe schon hinter einem Gatter und öffne wenn die ganze Gruppe beisammen ist.....
      Bei uns ist das Gras auch noch knapp! Aber es war einfach Zeit, dass die Bande rauskam und die Damen sich mit den Munis treffen...
      bbbbb

      Löschen
  7. Wow , das sind tolle Schnappschüsse . Du hast aber hinter dem Zaun gestanden , oder ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich stehe hinter einem Tor und öffne dieses wenn die Gruppe beisammen ist. Danach stehe ich einfach neben dem Tor und warte bis sie an mir vorbeigestürmt sind!
      bbbbb

      Löschen
  8. Hej da ist ja was los!
    Schönen Tag Dir
    lykka

    AntwortenLöschen
  9. Dein Panoramabild lässt viel von der Kraft der Tiere erahnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Klasse Klasse ....
    Im Angesicht solch überschäumender Lebensenergie rette sich wer kann. Ich frage mich, wie Du unter Einsatz Deines Lebens noch solch tolle Bilder machen kannst. Danke dafür
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Leben setzte ich bei solchen Aktionen nicht gleich ein. Die Gruppenzusammenstellung im Stall ist da eher etwas gefährlicher ; ) ... aber auch nicht wirklich!!
      bbbbb

      Löschen
  11. Liebe Brigitte,
    das ist tonnenschwere Lebensfreude und Übermut. Toll anzusehen, wie die lospreschen, obwohl die gut genährt aussehen. Das kann man sehen, dass die Spaß hatten.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder sooooo geniale, süße, wunderschöne Fotos. Ich bin total begeistert, liebe Birgit. So wird es den Menschen gehen, wenn endlich der Frühling ausbricht ... lach.

    Danke für die herrlichen Aufnahmen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,

    die Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ja echt wild werden wenn der Frûhling dann endlich kommt in Nordfrankreich, Deutschland, der Schweiz und Österreich....
      bbbbb

      Löschen
  13. Da ischt jetzt aber scho no e choge schöös Aaluege, wie die montere Chälbli i erer Lebsfreud ommenand springid... Wunderschöni Fotene zäägsch du ös do, danke vill mool...

    Liebi Grüessli oa Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Stampede!
    Da hätte ich mich nur noch in Sicherheit gebracht.

    AntwortenLöschen
  15. Großartig - diese Lebensfreude!
    Vor allen Dingen der mächtige Akrobat hat es drauf :)
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Huiiiii, das geht aber ab bei euch auf der Wiese!!! Das sind ja allesamt prächtige Kerle! Soviel geballtes Testosteron braucht eben viel Auslauf! :)
    Herrliche Bilder, bei dem Anblick kann ich getrost auf den Actionfilm heute Abend verzichten. ;)
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist gar nicht viel Testosteron im Spiel ; )
      bbbbb

      Löschen
  17. Wow, diese Foto sind der Hammer! Die gehören in einen Kalender oder ein Buch, einfach traumhaft schön!
    Hab ein schönes Wochenende
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Brigitte, das ist Kraft und Freude pur,
    Der Handstand ist bühnenreif.
    Einen Schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Boah - sowas kenn' ich ja nur aus Western! Superschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  20. So stellte ich mir als Kind den Wilden Westen vor, wenn die Cowboys auf ihren Pferden die Rinderherden trieben. Einzigartige Momente des Gefühls der wiedererlangten "Freiheit" zeigst du mit deinen einzigartigen Fotos. Ich kann mir vorstellen, dass solche Sekunden der Glückseligkeit für viele, schwere Stunden der Arbeit entschädigen.

    Am Sonntag schaut die Sonne bei uns vorbei und sollen auf gute 4 Grad plus kommen. Vielleicht erlebt meine Ina dann auch einen solchen Luftsprung, diesmal aber von mir. ;-)

    euch ein glückliches Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  21. Fantastische Aufnahmen, liebe Brigitte! ...ich kann mir zu den übermütigen Sprüngen gut eine passende Musik vorstellen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist das schön!
    ENDLICH... sagen die sich.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder, sind die Rindli in Frankreich zuhause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mitten drinn und alle Zwei- Drei- und anderen Vierbeiner auch!!
      Liebe Grüsse Brigitte

      Löschen
  24. Das ist für mich pure Frühlingspower. Tolle Bilder !! ...wie immer hier.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  25. Großartige Fotos hier auf deinem Blog, welch eine Lebensfreude...full power;-)!
    Komme gerade über Swig hierher und bin wirklich begeistert,♥Kerstin

    AntwortenLöschen