Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 7. April 2013

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters





aber Estragon und Franz lassen ihren Charme voll spielen
... und bezaubernd originell sind sie alleweil!

Kommentare:

  1. ja, da muss frau schon sehr verliebt sein, um sie schön zu finden. ;-)
    hab einen vergnügten sonntag mit deiner tierbande
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Daran könnte nur Franz teilnehmen... er ist ein Bayer out of Rosenheim ;)
      Estragon ist ein 100%-iger Franzose!
      bbbbb

      Löschen
    2. Beim Moderhinke-Casting werden auch Ausländer zugelassen!
      ;-)

      Löschen
    3. Gine, lol....ich stimme für Franz

      Löschen
  3. Was will Schaf - mit so einer rosa Brille sieht die Welt doch einfach wunderschön aus! :-)
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch sie aus sehen egal wie sie da posieren sie sind einfach goldig und wissen das...
    Schönen Sonntag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Elles jouent de leur charme, oui, mais tu sais bien les mettre en valeur! Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ce sont les garçon ... les père des petites agneaux ; )
      bbbbb

      Löschen
  6. Die flauschigen Tiere haben trotzdem genug Fans . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die beiden so entzückend.....und die Nasenfalten so männlich...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind immer (!!!) spitzenklasse !!!
    Ich schreib ja nicht oft einen Kommentar, aber jetzt musste das einfach mal wieder gesagt werden !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Du kitzelst halt das Besondere aus jedem einzelnen Schaf heraus. Das ist Deine Kunst. Ihres ist die Kunst der Verführung und so hat eben jeder seine Talente:-). Ich sehe beide als gottgegeben an und wen ich da nun mehr beneide, da bin ich mir noch nicht sicher:-).

    Einen superschönen Sonntag
    und bbbb
    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als hätte Franz (?) die Lippen mit Lippenstift geschminkt (haha)!!! Ein perfekter Kussmund...;-) Sehr charmant die beiden!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Beiden ausnehmend gut.
    Jeder für sich ist etwas Besonderes.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das Schnäutzchen süß!!Knutsch;0).
    Hab einen schönen Sonntag,Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte,
    das 1.Foto ist einfach umwerfend!!!! Zum sofort-verlieben schön!!!
    Dir einen angenehmen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  14. So dicht auf die Schnute geknipst, sieht das richtig süß aus. Sie haben sich so an Deinen Knipser gewöhnt, das sie am Ende denken, der gehört zu Deinem Gesicht.
    Lg lykka

    AntwortenLöschen