Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 2. April 2013

Ein Sonnen-


strahlentraumfänger!

Kommentare:

  1. So klein und doch so stark!
    Und auch bei uns kann die Sonne endlich ihre Strahlen auch wieder irgendwo bündeln :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus ♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! Lass dich im April öfters traumfangen, liebe Brizanne!
    Herzliche Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Umschreibung eines schönes Sonnenfotos. Ich stelle mir vor, wie du auf einem eurer Spaziergängen von Sonnenstrahl zu Sonnenstrahl gehüpft bis und dich von den Eindrücken hast inspirieren lassen.
    Wenn du nicht schon einen blog-Namen hättest, der Sonnenstrahlentraumfänger wäre eine wunderbare Einladung.

    Herzlichste Kurzwochenstartgrüße sendet
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes foto! da könntest du ein poster machen und hättest deinen traumfänger immer an der wand.
    alles liebe in deinen dienstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Bild, meine Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Wow , ein tolles Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Un hasard brillant et poétique. Bravo!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!

    bbb
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Ist der schön!!!
    Bei solchen Bildern kann ich mich mit dem Winter versöhnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Foto. Sehr schön eingefangen und es strahlt Wärme und Ruhe aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Und der sieht wunderschön aus.
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Foto. Das macht Lust auf mehr Sonne und Wärme. Liebe Grüße aus dem Sauerland sendet Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön!!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. nun, der wirkt und wirkt... kein wunder, wo er doch traumhaft schön ist. was für eine magische idee!
    nur an der wärme hapert es bei uns doch noch sehr ...

    es kann nur besser werden.

    liebste bisous aus dem norden.
    isabella

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön entdeckt und eingefangen! Das sieht ja wirklich faszinierend aus!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen