Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 21. April 2013

Ich mach ein bisschen



Blogblau!

Spätestens zur Melkzeit bin ich wieder regelmässig oneline!

Kommentare:

  1. Das hast du dir ja auch verdient, liebe Brizanne!
    Geniess die freien Tage und verwöhn auch dich mal ein bisschen!
    Und falls du hier in die Nähe kommen solltest, melde dich, du weisst schon...

    Heb's guet und schön!
    Liebe Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider habe ich keine Ferien... aber dafûr haben wir nun immer wieder etwas Besuch aus der Schweiz... hoffe aber, dass ich kurz vor der Melkerei (Mitte Mai) noch zwei- drei Tage in den Morvan kann. Werde einen Hund und mindestens ein spannendes Buch mitnehmen und so gemütlich die Batterien für die Melkzeit auffüllen!
      Aber ich denke, dass ich im Herbst einmal ein Wöcheli in der Schweiz sein werde... aber das ist noch sooo weit weg ; )
      bbbbb

      Löschen
  2. blogferien sind ja auch ein klein wenig freiheit!
    gute und nette tage mit deinen besuchen!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Tage bis Mai werden nur so dahin fliegen. Dann haben sich so viele Themen, Neuigkeiten, Kuriositäten und Regionales angesammelt, dass die Tasten nur so klappern werden. Ich wünsche dir und deinem Bauern schöne Frühlingswochen mit (nun) etwas mehr Zeit für euch beide. Selbstverständlich schaue ich immer wieder einmal bei dir rein und freue mich auf deine Rückkehr, auf deine Fotos und auf deine Gedanken.

    Mit ganz herzlichen Grüßen,
    die beiden Dresdner Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  4. j'espère que tu as du soleil, parce que ici c'est gris gris gris....
    ta fleur est vraiment jolie ! j'aime beaucoup !
    à bientôt Brigitte
    bisous

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ja etwas für den Montag gewesen. Eine tolle Bearbeitung, gefällt mir sehr gut, liebe Brigitte.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Smilla, du hast es verddient - und trotzdem
    freue ich mich, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir eine erholsame Zeit!
    Heute waren unsere 3 kleinen zum ersten Mal froh und ausgelassen auf der Wiese (ok, auf dem Kindergarten-Wiesenstück). Schön war´s.

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    alles Gute und bis bald! :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und eine schöne erholsame Zeit :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir eine schöne Zeit.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  11. ach deswegen musste ich dich gerade so lange nach dir suchen Brigitte . !!!! Erhole dich gut , geniesse deine Zeit & ich freue mich schon darauf wenn du wieder aus deinem BLAU hervorkommst .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Dann bis bald und eine gute Zeit!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hach. Da fehlt was bei der morgendlichen Blogrunde.
    Brigitte!

    AntwortenLöschen