Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 3. April 2013

Ohrä hendärä


ond ab uf'd Weid!!!

Ab heute geht es los....
Bis Ende der Woche sollten sich alle Mutterkühe und Rinder auf den Weiden tummeln.
Die Bullen warten schon.

Es bleiben noch drei Schwangere im Stall.....
wann die loslassen steht jedoch noch in den Sternen!

Kommentare:

  1. Endlich können sie nun draussen "s'Chalb mache"!
    Frühling ist's, auch wenn man es manchmal fast vergisst...
    Einen fröhlichen Tag, dir!
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. da wird die freude groß sein, wenn alle ins freie stürmen.
    dir auch einen frohen tag!
    liebgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Nach Freude sieht das Gesicht auf dem Foto nicht gerade aus. Ich möchte kein Rind sein, es sollte erst wärmer werden ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, endlich wieder auf die Weide, die Sonne und den frischen Wind geniessen, und das leckere firsche Gras.... Für die letzten der werdenden Mütter alles Gute :O)
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. bis ich wieder auf die Weide darf, müssen wir noch die letzten Schneefälle abwarten, morgen soll es wieder losgehen mit dem weißen Flockenwirbel, aber dann.....


    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Cela va faire de belles galopades!
    Bonne semaine!

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann muss es ja jetzt aufwärts gehen. Meinen Freunden wünsche ich viel Freude auf der Weide und dass das Gras schnell wächst.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meine Freude an Deinen kleinen Bildberichten. Die Freude des Rindes kommt, wenn es sich draussen bewegen darf. Heute ist Sonne, wie schön. Wünsche Dir, Deiner Familie, Deinen Tieren ganz viel wärmende, Freude gebende Sonne lykka

    AntwortenLöschen
  9. Die Glücklichen! sie ist auch schon voller Vorfreude, scheint mir.

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer eine Schoenheit! Wirklich! :-)

    AntwortenLöschen
  11. elle est mignonne !
    et dans les prés hop hop, c'est le printemps ! enfin.... je crois ?
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Bilder von der Stampede freut sich der Zwerg...Unsere Kröten können noch nicht raus....

    AntwortenLöschen
  13. Brigitte, da ist die Freude sicher groß,
    wenn sich alle auf der Weide wiederfinden.
    Und die drei Schwangeren werden den Weg auch
    noch finden. Sie wissen, wenn es soweit ist.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen