Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 14. April 2013

Sie warten noch


geduldig im Stall....



Bis Ende April sollten sich jedoch alle Kälbchen selber mit Sauerstoff versorgen.



Die dritte im Bund will in ihrem Zustand nicht mehr vor die Kamera!

Kommentare:

  1. Sie wollten doch den Frühling abwarten! Viel Glück den Damen und euch auch!

    Geniess das heutige Libli-Wetter, Brizanne, wir tun es auch!
    Herzlich, Brima

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wird es aber für die nachzügler auch schon zeit.
    vielleicht kommen sie schon heute ans licht!
    alles liebe in deinen sonnensonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. zunge zeige ich nicht, aber im moment kann ich schwer die kommentare durchgeben! schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Warten kann so schön sein, wenn Mama alles für einen macht.

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich haben die drei Damen auf besseres Wetter gewartet, heute ist es soweit.....

    AntwortenLöschen
  6. Die müssen genauso warten wie wir . :) Heute sollte es so schön werden , aber bis jetzt merk ich da nichts von . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ... naja, vielleicht ist die 3. -wie die meisten Weiber - etwas eitel?

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Siehst du - auch diese werdenden Mütter haben
    ein gewisses Schamgefühl. Sie fühlen sich zu dick!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    auch wenn sie soooo langmütig aussehen, vielleicht üben auch sie sich in Geduld...und üben...und üben.... und wer nicht aufs Foto will, dann eben nicht, die Konkurrenz ist - wie man sieht - zahlreich und wunderschön!!! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. oh! hoffentlich bis Ender der Woche! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja am liebsten am SONNtagmorgen nach dem Frühstück ; )
      bbbbb

      Löschen
  11. Liebe Brigitte,
    ich denke, sie werden bald soweit sein! Die Sonne und die Wärme kommen jeden Tag ein bsichen mehr....
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen