Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 14. April 2013

Unser Dreipfötler


verpennt sogar den Frühling!
Aber mir ist es lieb, wenn unsere Katzen im Frühling tagsüber herumhängen und nicht aktiv von den Vögeln träumen!



Kommentare:

  1. Ach wie süß!!
    Die Fellnase sieht so aus wie mein Happy.Schau doch mal bei mir rein ,da kannst du ihn gerade sehen ;0).
    Ich wünsch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    L.G.Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Unser Hund Paul ist auch so ein gemütlicher, der die meiste Zeit des Tages verschläft :-) Ein hübsches Kätzchen habt ihr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schubi ist ein echt hübsche Prinz!

      Löschen
  3. So lieb ich diese Vierbeiner auch. Aber Mitten in der Nacht, wenn sich ihre Revierkämpfe unter meinem Schlafzimmerfenster abspielen.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der Nacht sind alle Katzen grau.... bei uns halten sich die Streitereien echt in Grenzen.... aber unsere Kater sind weitgehend testosteronneutralisiert und die Weibchen haben ihre Familienplanungen auch schon abgeschlossen!
      bbbbb

      Löschen
  4. Mei wie süß,ich liebe diese Tiger,du weißt aber schon das ich auch eine Lucy Dreibein habe.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Die fühlt sich sichtlich wohl . Hat sicherlich auch schöne Träume . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sinnspiel der Worte?
    Ach ja, der Frühling ist überall....

    nach dem schönen Wochenende euch eine noch schönere Woche.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade Massenmord hier, alles was sich bewegt....unsere Lilly schläft nie................

    AntwortenLöschen
  8. Er liess sich die Sonne auf den Pelz scheinen, das ist doch das beste, was man an solchen Tagen tun kann...

    Dir eine herrliche Woche, Brigitte!
    Lieben Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Bild, liebe Brigitte....
    schön, wenn sie so verträumt da liegn und schlafen .....
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. deine gemütliche fellnase ist goldig. ja, das mit dem vogelmord ist traurig. aber es sind halt kleine raubtiere.
    liebgrüße in deinen wochenstart
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Genauso sieht es hier auch aus - schlafen, schlafen, schlafen. Unsere 3 haben gestern das tolle Frühlingswetter fast verschlafen...;-)

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    Schubi ist wirklich ein Süßer. Als könnte er kein Wässerchen trüben, liebt er da.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Hach, seuzf, ich knall mich gleich mal dazu... wer will bereits am Montag schon so fleissig sein.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    wunderbar, wie entspannt Katzen liegen können, einfach beneidenswert!
    Wunderbar, liebevolles Foto!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitte, irgendwie über den Katzenlink hier hereingehopst ... Und soo begeistert! Die kleine Schlafmütze sieht ja original wie unsere Luzie aus. Das kleine Raubtier brachte dieser Tage bereits ein Rotkehlchen * seufz * und Mäuse ... Ja, das ist die Natur! Unsere Fanny dagegen jagt nicht ... obwohl! Einige Schmetterlinge und Libellen mussten dem Frauchen ins Haus geschleppt werden.

    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich bin froh, dass unsere Katzen mir die erbeuteten Mäuse nicht immer präsentieren!
    und wenn es ist wie letztes Jahr verpennen sie die Jungvögelsaison. Unsere Katzen sind nachts draussen ; )
    Liebe Grüsse B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das auch nicht so besonders ... Aber manches Opfer konnte ich dann doch retten und wieder in die Natur zurück bringen ;)

      Grüßle , Heidrun

      Löschen