Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 31. Mai 2013

Antonia entwickelt sich



zu einem sehr selbstbewussten Jungschaf!

Zu meiner grossen Freude habe ich für acht Weibchen schon ein Plätzchen gefunden.


Kommentare:

  1. die schafe leben im paradies. das futter wächst ihnen ins maul!
    alles liebe in deinen freitag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sieht sofort, dass sie aus gutem Hause kommt! :-)

    Herzliche Grüsse in euern Tag,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell die Schäfchen doch heranwachsen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Endlich gibt es wieder grasgrünfrische Tierbilder von dir zum Frühstück! Zum Knuddeln, deine Antonia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    Antonia ist ein sehr hüsbches Mädchen :O))
    Schön, daß Du schon Plätze für einige Deiner Mädchen gefunden hast!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Antonia war doch gerade noch so klein und süß!!??
    Wow - die Zeit verfliegt :-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Start ins Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück ist es nicht Antonia aus Tirol sondern ein richtiges Schmuckstück. So ein schönes frischweißes Fell. Reibt ihr ;-) manchmal eure Schafe mit Shampoo ein und stellt ihr sie anschließend zum Haare waschen in den Regen?
    Bei uns hätten sie die vergangene Nacht ganz lange und mit ganz viel Wasser duschen können, es sollen 37 Liter pro Quadratmeter gewesen sein sollen.
    Im Radio bestellte gerade eine Bäuerin die bestellten Regen ab, es sei genug, sie habe schließlich nur Schweine und keine Meerschweine.

    Zum Glück arbeiten die Bäcker unter einem Dach und in der warmen Backstube, damit ist das Samstagfoto nicht in Gefahr.

    dir einen trockenen Freitag und bis morgen ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Das Selbstbewusstsein sieht man ihr wirklich an, auch zu Recht - ein Hübsche ist sie. Ach, war das herrlich, sich mal wieder gaaaaaanz ausgiebig bei dir umzuschauen, es war ja eine Menge los.

    Das wirklich Gute an diesem total nassen, sonderbaren Frühling ist, dass eigentlich in ganz Nordeuropa kein Wetterneid ausbrechen kann, denn allen steht das Wasser ja gleichzeitig bis zum Knie - na ja, in etwa. Wir hier in der Allergegend rund um Hannover, sind ja sowieso ein uraltes Sumpfgebiet und somit das Wasser gewohnt.

    es kann ja eigentlich nur besser werden, wünsche ich dir und uns allen von Herzen.

    ganz liebe bisous ♥ und ein schönes Wochenende
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft, liebe Birgitte - umsomehr freue ich mich mit Dir, dass Du sie unterbringen kannst!
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ce weekend le soleil reviendra....enfin !
    en tous les cas l'herbe est verte et haute
    si seulement ils n'avaient pas les pattes dans l'eau !
    je te souhaite un joli weekend Brigitte !

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein schönes Foto, Antonia im Grase...zauberhaft.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    sie ist aber auch eine echte Schönheit, eine starke Persönlichkeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine reizende Prinzessin! Ich wuensche ihr einen stattlichen Prinzen - und Dir liebe Brigitte einen schoenen Rutsch ins Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    eine selbstbewußte Dame. Sie entwikelt sich
    wirklich zu einer Schönheit.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine ganz besonders hübsche junge Dame geworden und für uns hat sie sich so richtig schön in Szene gesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch, dass sie besonders hübsch ist und sie hat so etwas Damenhaftes:-). Schön, dass Du von Deiner Reise wieder zurück bist. Hatte schon wieder Baguetten-Entzug!

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe
    bbb

    AntwortenLöschen