Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 22. Mai 2013

Da ich am Wochenende



 kurz an den Ort rausche, wo wir früher die Baguette schlicht und ergreifend Pariserbrot nannten 
und ich ziemlich viel um die Ohren habe, 
kommt das Baguettenfoto eben einfach schon am Mittwoch....

Diese kleine Fève hat mich übrigens letzthin an einem Vide-Grenier (Flohmarkt) beglückt.
...und tschüss bis bälder big bisou Brigitte

Kommentare:

  1. Hab's gut in deinem Nachbarland und meinem Wohnland, Brizanne - hab Spass und mach einen "aufgestellten" Eindruck wie deine kleine Flohmarktfigur! ;-)

    Herzliche Grüsse und gute Reise,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. wer wird denn deine damen melken??
    gute reise und schöne tage für dich!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise!

    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spass an dem Ort, wo man die Baguette Pariserbrot nennt ;o) Lass mir Dein Schwesterherz grüssen ;o)
    Gute Fahrt und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    dann wünsch ich Dir eine gute Reise und ein herrliches Wochenende in der Heimat ...:O)
    Nun erst mal einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour Brigitte ,
    einen niedlichen Franzosen hast du da auf dem Vide Grenier entdeckt . & wie sollte es nders sein mit Baguette unter dem Arm & der Baskenmütze auf dem Kopf .
    Wünsche dir einen schönen ( Kurz ) Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, wir wünschen dir eine gute Reise und hoffentlich nur freudvolle Stunden in deiner Heimat. Baguette am Mittwoch ist auch eine gute Sache und wenn es so liebevoll serviert wird, schmeckt es nochmal so gut.

    Bis zu deiner Rückkehr mit einem Koffer voller neuer Fotos bleib schön gesund und munter...

    ;-) Egbert & Ina

    AntwortenLöschen
  8. ...und wer ist nun bei euch der könig???
    ich würde so gern mit dir/euch gemeinsm "le roi boit" rufen! muss eine ziemliche gaudi sein! ;-)
    wünsch dir ein gelingendes WE in der heimat und komm gut zurück!
    herzlichlachende grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein Baguettebäcker . :) Manchmal ist es so , das der Tag noch ein paar Stunden mehr haben könnte . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    diesen kleinen Suessen haette ich auch mitgenommen!
    Dir eine gute fahrt und eine schoene Zeit,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einfach eine schöne Zeit in der Heimat, genieße sie.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    eine herrliche. kleine Figur.
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt. Komm gesund zurück.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Der Kleine ist das I Tüfpelchen für Deine Baguette Serie.
    Ich freue' mich.
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Das Bürschchen hat auf dich gewartet, in irgendeinem grenier! Hab's gut in der SChwyz, lieben Gruß von Ilse

    AntwortenLöschen
  16. Ha ha, gefällt mir gut, liebe Grüße und eine schöne Zeit, Ulrike

    AntwortenLöschen