Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 17. Mai 2013

Im Moment beisst



der Storch wieder hemmungslos in die Beine unserer Kühe....Im Januar beginnt ja im Kuhstall schon wieder die nächste Geburten-"Staffel" !

Die eigene Familie darf dabei aber nicht zu kurz kommen. 

... und für alle die Störche lieben, gibt es bei Ingrid im Waldviertel einen wunderbaren Post!

Kommentare:

  1. danke, dass du mich verlinkt hast. dein storch ist ja auch hübsch und er tut sicher ganze arbeit bei den vielen kühen.
    alles liebe in den frohen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Storch sorgt immer für Gesprächsstoff der einen oder anderen Art. ;-)

    Soll er sich mal schön auf die Kühe konzentrieren - und den eigenen Nachwuchs! Das mit dem Holen hat noch Zeit...

    Liebe Grüsse zu euch und ihm,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich mußte lachen, ich dachte erst, wieso beißt der Storch die armen Kühe *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Elle a un air très sévère et je ne voudrais pas approcher trop près de son nid!

    AntwortenLöschen
  5. ils sont revenus mais où ont-ils laissé tomber le soleil !
    ah là là, que d'eau que d'eau ...
    ta photo est très belle vraiment
    belle journée Brigitte
    bisous

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte, macht der das wirklich? So ein schlimmer Kerl! Haben die Störche schon Nachwuchs? Mit Sicherheit, denke ich. Da hat er eigentlich genug, worum er sich kümmern kann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhh wie schoen, mein Lieblingstier! Bei uns tuemmeln sich ja noch einige Nachzuegler in den Wiesen.
    Jetzt geh' ich mal den link checken...
    Schoenes Wochenende Brigitte - hier hat es ja schon angefangen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    dann sind ja auch deine Störche zur Zeit alle beschäftigt, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Schlimme Störche *gg*, aber sehr schönes Bild und dass im Januar schon wieder Nachwuchs kommt...da seid ihr ja immer vollauf beschäftigt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    mal gut, dass es Störche bei euch gibt.
    Woher sollte denn die Kälbchen kommen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen