Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 14. Juni 2013

Ab morgen



soll hier das Badehosenwetter ankommen!


Anne Foch ist Skulpturistin und lebt in Nevers.
Mit ihren badenden Damen lockt sie den Sommer....
und der beisst nun wirklich an!

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    die Figuren sind ja toll!
    Ja, der sommer soll jetzt endlich kommen :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die gefallen mir ja super!!!!
    Ein schönes Sommerwochenende wünsche ich dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Sag mal, kann man diese schönen Damen irgendwo käuflich erwerben?

    AntwortenLöschen
  4. Des attitudes naturelles pour ces belles baigneuses!
    Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  5. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Sommer nun wirklich kommt und wir endlich die Heizung ausmachen können!Die Damen finde ich irgendwie witzig.
    Bonne journée, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die Figuren sehen klasse aus . Die auf dem zweiten Bild gefällt mir besonders gut .
    Bei uns macht das schöne Wetter schon wieder Pause.
    Erst hat mich die Sonne frühzeitig geweckt und dann hat sie sich verdrückt . Jetzt sieht es nach Regen aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ENTZÜCKEND, diese molligen Badenixen! Bitte weiter-komplimentieren an die Künstlerin! Bei uns in München war der Sommer gestern kurz da, macht heute schon wieder Pause und will erst am Montag wieder so richtig wiederkommen. Welche Diva, welch scheues Reh dieser Sommer 2013! Um so wärmere Grüße aus München von Heike!

    AntwortenLöschen
  8. Nur noch eine Frage: Ist es okay, wenn ich diese entzückenden Fotos an Freundinnen weiterschicke? Man möchte die Freude daran ja gerne teilen... - nochmaliger Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, wäre ich der Sommer, würde ich an dieser Stelle dem Angebot auch entgegen kommen. Frau Foch aus Nevers gestaltet sehr schöne Modelle, die vor die Wahl gestellt, auch bei uns an der einen oder anderen Stelle Einzug halten würden.
    Wir freuen uns auf die Sonne, die Wärme und das alles hoffentlich ohne Schwüle, denn morgen und Sonntag gehen wir bei den Bienen Ernten.

    dir und deinem Bauern ein schönes und fochiges Wochenende,

    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, diese Badefreundinnen, liebe Brigitte.
    Vielleicht klappt es ja wirklich an diesem Wochenende!
    Dir einen angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh, diese Damen (und auch die 3 beinebaumelnden Mädchen) würde ich gerne in unseren Garten einladen! Sie sehen aus, als würden sie jeden Moment aufstehen und ins Wasser springen!
    Vielleicht tust du es ihnen am Wochenende gleich?!
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ob ich auch noch so einen chicen Badeanzug bekomme :)))
    Gestern hatten wir schon den ersten Vorgeschmack auf das Wetter , da schmolz man schon fast im Bikini !
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die gefallen mir aber gut. Die waren aber noch nicht dort, als wir da waren, oder?
    Ein schönes Wochenende

    und liebe Grüsse
    bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesen tollen Figuren muss das
    Sommerwetter ja anbeissen.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Auf das Wetter vorfreue ich mich schon und deine Damen finde ich superklasse.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. elles sont belles, rondes et sensuelles ! des attitudes naturelles
    j'aime beaucoup !
    je te souhaite un super weekend plein de soleil !!
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Die gefallen mir ja gut, die tönernen Badenixen, schöne Bilder.
    ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen