Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 6. Juni 2013

Auch der Blauregen


hat ausgeregnet!
Dieser heitere Kerl hat mich vor Kurzem auf einem Marché aux puces (Flohmarkt) angestrahlt! 
Wer kann diesem Lächeln widerstehen?
Ich nicht!! 
Habe meine Freude beim Anblick jedoch massiv gezügelt.... und somit nur 50 Centimes  bezahlt!

Kommentare:

  1. du findest auf jeden fall einen, der dich anlächelt.
    alles liebe in deinen fröhlichen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr lustig aus . Er zaubert bestimmt jedem ein lächeln ins Gesicht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist das ein Mann der ganz billigen Sorte. Ich hoffe mal, dass es nicht so ist. ;-) Preiswert war er allerdings und das ist für einen Sammler immer ein schöner Umstand.
    Damit bekommt deine Sammlung eine weitere Facette aufgesetzt. Apropos aufgesetzt, hast die den neuen Gast mit auf die Stange in die Küche (hin)aufgesetzt?

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein in der Küche sind nur Rotkäppchen, zwei Blondinen und zwei Köche .....dieser Strahlemann würde mich bestimmt nur von der Arbeit abhalten mit seinen Witzchen!
      Bbbbb

      Löschen
    2. Ich sah am Dienstag das Küchenfoto mit der Stange rechts oben, auf der eine ganze Reihe an Köpfen zu sehen ist. Daher rührt meine "Pöatzanfrage".
      ;-)

      beste Grüße,
      egbert

      Löschen
    3. sollte natürlich "PLATZANFRAGE" heißen......

      Löschen
  4. Hihi, ein schönes Lachen :O) 50 Centimes, das ist grad noch tragbar *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr geschickt gemacht, liebe Brigitte,
    und ja, sein Lachen ist ansteckend...
    mein Blauregen hat noch gar nicht angefangen u regnen ;-)...bisher sind es noch Knospen, was mich auch wundert, denn alle anderen in der Gegend sind auch schon fast verblüht...habe wohl eine späte Sorte, da werden dann alle staunen, wenn meiner endlich blüht...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Der kommt dann wahrscheinlich auch in deine Gummi-Kopf-Sammlung in der Küche und strahlt dich beim Abwaschen an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein in die Küche dürfen nur die fleißigen Gummiköpfe!
      Faxen kann ich selber perfekt machen....
      Bbbbb

      Löschen
  7. Hallo ,
    beim Anblick dieses fröhlichen Clowns , verschwindet oder verbessert sich zumindest jede schlechte Laune . Schön schaut die Maske in dem Blauregen - Blütennregen aus . Schade , dass die Blüte so langsam vorbei ist .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Bloss 50 Centimes?!? Das ist geschenkt,
    liebe Madame Pokerface-Smilla,
    ich hätte dafür mehr bezahlen müssen... ;-)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Flohmärkten pokere ich immer gerne! Lass auch immer den Lippenstift weg..... Ohne sehe ich jeweils ganz beschieden aus ;)
      Bbbbb

      Löschen
  9. Herrlicher Schnappschuss, liebe Brigitte,
    der Sommer hat gut angefangen und könnte jetzt so weitergehen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Und er grinst sich einen bei dem Preis oder ist es die Freude, zu Dir zu kommen. Gratulier, da hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht. Und dieses Lachen wird Dich immer wieder erfreuen. Das sind dann die Zinsen:-).

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Passt, sein Lachen ist ansteckend.
    Müller hat gelacht.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Clown hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, liebe Brigitte und im Blauregen fühlt er sich sichtlich pudelwohl. :-)
    Auf jeden Fall war er ein totales Schnäppchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ich weiss nicht, irgendwie find ich das lächeln etwas unheimlich.. würde dem clown nicht über den weg trauen. und dann die gelben augen..
    liegt vielleicht auch daran, dass ich clowns generell nicht so gern mag ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebi Brigitte
    Jöööö.... isch dä härzig! Dä het ich au mitgno!
    Es schöns Wuchenend wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen